mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Die Rotwein-Pille aus Italien (Gelesen: 5124 mal)
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Die Rotwein-Pille aus Italien
Antwort #15 - 23.01.2004 um 21:32:39
 
Ja, Fehler machen wir alle. Aber eine Mikrowelle kommt mir nicht in die Küche. Wenn es eng wird, kommt zumindest eines der Produkte noch natural in den Teller. Meist ist es das Gemüse, das man auch im Winter frisch kaufen kann. Als Alternative werden dann manchmal die Kartoffeln aus der Tiefkühltruhe dazugegeben.
Bei Pasta ist das alles einfacher. Hier ist frisches Gemüse für eine Sauce immer die optimale Lösung und schon hat man ein fertiges Gericht. Fleisch oder Fisch kaufe ich sowieso nur frisch und versuche es möglichst nicht einzufrieren.
Weshalb habe ich dann trotzdem Übergewicht?? ??? ???
Na ja, es wird halt die Menge sein  Laut lachend Laut lachend
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Die Rotwein-Pille aus Italien
Antwort #16 - 23.01.2004 um 23:13:34
 
Hallo Zio_cardellino,

in Italien IST MCDonalds Slow-Food !!!
Wenn mein kleiner Neffe bei mir zu Besuch ist und dann unbedingt zu McDonalads "MUSS" weil dort die Spielsachen im Kindermenue schöner sind, stehen wir selbst bei einer aus nur 3 Leuten bestehenden Schlage länger an, als in München wenn dort 10 Leute vor uns sind - und das diese Erfahrung habe ich durch die Bank weg bei allen McD-Filalen gemacht, in denen ich schon hin mußte...

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Die Rotwein-Pille aus Italien
Antwort #17 - 24.01.2004 um 13:55:10
 
Ich bin glücklich, dass meine Enkel Pizza e Pasta im Ristorante frisch gemacht MCD vorziehen. Meine Tochter ist zum Glück eine gute Köchin und doch...

Mal ganz ehrlich, solange Dosenfutter, auch Dosengemüse billiger ist als Frischware, wird in den Küchen junger Familien, die aufs Gelsd schauen müssen, Frisches nur als Ausnahme auf den Tisch kommen.

Eine beschämende Situation.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken