mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ahornblatt (Gelesen: 8528 mal)
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Ahornblatt
Antwort #15 - 11.03.2003 um 22:00:31
 
Aber liebe Nonna - Du solltest doch nicht für immer ruhen - du wirst ja hier noch gebraucht ...

Aber alpige Träume solltest Du wegen der paar losen Blätter dann auch nicht haben - sondern "sogni d'ori "!

Un bacione

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Ahornblatt
Antwort #16 - 12.03.2003 um 00:09:39
 
Ach ja, dann träume ich gleich besser vom Gold von Taranto! Das habe ich tatsächlich im letzten Urlaub  a u- ß e r h a l b der Vitrinen fotografieren dürfen.

Kannst du dir vorstellen, was für ein Gefühl einen überfällt, wenn auf der eigenen Wolldecke (weil so schön blau) 2.500 Jahre alter Goldschmuck liegt? Und ich durfte mit Einwilligung der Museumsleiterin davor niederknien und Fotos schießen!!!

Ich bin immer noch tierisch stolz.

Leider kann ich die Fotos nicht ins Internet setzen. Ich habe versprochen, vor jeder Veröffentlichung die Erlaubnis dafür einzuholen. In meinem nächsten Vortrag darf ich sie verwenden. Und wenn ich brav und zurückhaltend bin in Sachen Fotos, darf ich demnächst noch einmal an den Goldschatz ran.

Es grüßt

eine traumbeseelte Lanonna     Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken