mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Ein herzliches HALLO an euch! (Gelesen: 16984 mal)
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #15 - 05.03.2003 um 13:22:24
 
nee nee nee also Mädels, Mädels  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Ich habe keinen Park, demnach auch keinen Ahornbaum, bin kein reicher Mann .... aber deutsch .... so nun weiß Bianca wie groß das zu nähende Blatt sein muss  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #16 - 05.03.2003 um 14:21:27
 
@DirkS

"Große Klappe, Lederjacke, langer Schwanz"

ich bin's! Aber ich habe keine Lederjacke, sondern Lederhose!!  Laut lachend Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #17 - 05.03.2003 um 15:54:21
 
@Chris

die Lederjacke borge ich Dir gerne Chris.
Ich hab zwei  Laut lachend.
Du kannst sie dann bekommen wenn ich im Juli in Mailand bin  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #18 - 05.03.2003 um 17:40:39
 
Also schön,dann brauch ich nur noch das richtige Muster vom Ahornblatt und die richtige Stofffarbe und dann kanns los gehen. Wieviel waren es doch gleich?
Mein Kopf dröhnt heut so. Griesgrämig Hät gestern abend nicht so viel Sekt trinken sollen Laut lachend Laut lachend War aber ganz lustig. Dafür ist mir das aufstehen heut morgen besonders schwer gefallen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #19 - 05.03.2003 um 18:33:29
 
Bianca...olle Schnapsnasimaus Smiley

HHoffe Du kannst mit nadel und Faden trotzdem umgehen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #20 - 05.03.2003 um 23:50:27
 
@Vorsicht, Bianca!!! Warte, bis der Kater ein neues Zuhause gefunden hat! Nadeln pieksen nämlich ganz tierisch.

Zum Muster: Du darfst Dich keinesfalls nach den Naturfarben richten. In unserem Fall sollte das Ahornablatt die Nationalfarben zeigen. Unser göttlich schönen und starken Männer werden es mit doppeltem Solz tragen.

@Hallo Chris, dove sei stato? Mi hai mancato veramente!!!

Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben. Bis Morgen

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #21 - 07.03.2003 um 05:27:18
 
Zwei Freundinnen betagteren Alters sind auf einer Beerdigung einer weiteren - nun leider verstorbenen - Freundin. nach ergreifender Grabrede werfen die Anwesenden, unter anderem auch die eine der beiden, Blumen ins Grab. Die andere öffnet Ihre Handtasche und wirft eine kleine Flasche Vodka ins Grab, worauf hin die erste ganz entsetzt fragt: "Ja meinst Du denn, den trinkt Die noch?" Sagt die andere: "Na, deine Blumen stellt sie auch nicht mehr ins Wasser...."


Müssen die Witze hier im Forum eigentlich jugendfrei sein...?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Penelope
Newbies
*
Offline


I need sunshine

Beiträge: 27
Geschlecht: female
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #22 - 07.03.2003 um 07:51:09
 
Laut lachend der war auch gut *lol* Laut lachend

(schade, dass ich mir keine Witze merken kann, sonst würde ich auch was beisteuern....aber ich lache immer wieder gerne drüber;D) *lol*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #23 - 07.03.2003 um 09:02:28
 
@Klaus

Also ich plädiere für weitere Witzchen .... das war schon der zweite Brüller  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Deinen ersten Witz habe ich in´s englische übersetzt und Freunden in Italien geschickt ..... jetzt hecken sie was aus, wie sich mich ärgern können  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Penelope
Newbies
*
Offline


I need sunshine

Beiträge: 27
Geschlecht: female
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #24 - 07.03.2003 um 09:06:46
 
Ich bin ganz klar auch für weitere Witze.

Dirk, teilst Du uns mit, was Deinen Freunden einfällt, um sich zu "rächen"? Laut lachend Auf die Antwort bin ich gespannt *lol*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #25 - 07.03.2003 um 09:36:08
 
Also ich bin auch ganz klar für mehr, meehr, meeeeeeehr Witzchen!!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Hier ein Cartoon, aber Achtung: Das ist nicht lustig!!
...
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Penelope
Newbies
*
Offline


I need sunshine

Beiträge: 27
Geschlecht: female
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #26 - 07.03.2003 um 11:10:54
 
Ich füge dann auch noch was bei;D

...

...

Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #27 - 07.03.2003 um 11:37:25
 
Sicher Penelope, wenn mich die Rache heimsucht werd ich es Euch mitteilen, schon damit Ihr mich dann trösten könnt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Penelope
Newbies
*
Offline


I need sunshine

Beiträge: 27
Geschlecht: female
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #28 - 07.03.2003 um 11:48:34
 
Dirk, sei ganz beruhigt, wir lassen uns schon was Tröstendes einfallen Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Ein herzliches HALLO an euch!
Antwort #29 - 07.03.2003 um 12:07:51
 
Aber sicher werden wir dich trösten, Dirkilein!  Smiley Und mit einem Witzchen aufheitern.
Wo wir gerade beim Thema Witzchen sind:

Im Mathe-Unterricht fragt die Lehrerin den kleinen Otto: „Otto, drei Tauben sitzen auf einer Mauer, ein Mann schiesst eine herunter, wie viele Tauben sitzen denn dann noch auf der Mauer?“ Otto antwortet: „Keine mehr, Frau Lehrerin, weil wenn die eine heruntergeschossen wird, erschrecken die beiden anderen und fliegen auch davon!“ – „Nun“, meint die Lehrerin: “das war zwar nicht das was ich hören wollte, aber ich mag deine Art zu denken, Otto!“ Daraufhin fragt Otto: „Frau Lehrerin - drei Frauen sitzen auf einer Parkbank, die eine beisst ihr Eis, die andere schlingt es und die dritte leckt es voller Genuss, welche davon ist verheiratet?“ Die Lehrerin überlegt und antwortet: „Die, die das Eis leckt?“ Otto: „Nein, die mit dem Ehering, aber ich mag ihre Art zu denken!“


Tja... In diesem Sinne.... Guten Appetit euch allen!!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken