mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wohnen und ARbeiten in ROM (Gelesen: 2737 mal)
janine
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Wohnen und ARbeiten in ROM
26.02.2003 um 11:02:36
 
hallo zusammen! Ich habe gerade das Forum entdeckt. Wir als Familie (mit 2 Kleinkinder) wollen nach Rom ziehen und suchen Erfahrungsberichte. Wir waren vergangene Woche dort um uns umzusehen und stellten fest, dass die Mieten nicht bezahlbar sind...wer kennt das Umland, zb Viterbo oder ä.? Mein Freund ist in der Filmbranche und sucht Kontakte zu Kameramännern.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Angelina
Junior Member
**
Offline


Thast's me

Beiträge: 72
Geschlecht: female
Re: Wohnen und ARbeiten in ROM
Antwort #1 - 27.02.2003 um 19:22:03
 
Hallo Janine,
schau mal unter www.Soloaffitti.it nach. Da sind die billigsten Mieten drin. Übrigends ist Genzano di Roma sehr zu empfehlen. Das liegt ganz in der Nähe von Albano und Ciampino(Flughafen).
Meine Tante lebt dort. Kann ja mal schauen, ob ich mehr infos bekomme. Lieben Gruß
Angie
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
janine
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Re: Wohnen und ARbeiten in ROM
Antwort #2 - 28.02.2003 um 10:57:51
 
Hallo Angie,
vielen dank für die Tipps, werde mich gleich mal umschauen! Und falls du was von Deiner Tante hören solltest, gerne. Falls wir unseren Traum wahrmachen, dann sicher erst frühestens kommenden Winter. Bis bald Zwinkernd janine
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
patrick
Ex-Mitglied
*


I love YaBB 1G - SP1!

Re: Wohnen und ARbeiten in ROM
Antwort #3 - 02.03.2003 um 09:09:50
 
Hallo Janine,
ich selbst bin kurz davor nach Rom ueberzusiedeln. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht.... www.portaportese.it, dort kann man auch kostenlos inserieren.

Bin ab Oktober in Rom anzutreffen....

liebe Gruesse und die besten Wuensche...

Patrick
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken