mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bilder von Rom (Gelesen: 4905 mal)
mtu1969
Newbies
*
Offline


Hobbyfotograf und -philosoph
;-)

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Bilder von Rom
12.01.2003 um 17:22:00
 
Na wie passend,

Hallo,

kaum ists hier richtig kalt und Winter, komme ich mit sommerlichen Bildern von Rom daher Zwinkernd

Aber nachdem meine bisherigen Italienbilder hier gut ankamen, was mich sehr freute, gibts hier nun neue Bilder (gerade online gestellt und ganz frisch) für Euch Italienliebhaber:
http://www.positive-inside.de/Fotografisches/Staedte/Rom.html

Grüße

Marcus Türner
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Bilder von Rom
Antwort #1 - 12.01.2003 um 17:56:58
 
Wunderbare Bilder! Und dazu eine tolle und interessante Seite, die ich bestimmt wieder besuche!

Na, und der Rest - per Kurznachricht!

Liebe Grüße

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Manuel
Newbies
*
Offline


Italien erleben!

Beiträge: 13
Geschlecht: male
Re: Bilder von Rom
Antwort #2 - 12.01.2003 um 23:17:37
 
In der Tat sehr hübsch gemacht, sowohl die Fotos, als auch die Seite... Kompliment!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Manuel&&---------------------------------------------------&&http://www.xoon.info/&&Italienisch-News - Dein Italien/isch-Newsletter&&ItaVoc - Täglich Italienisch lernen per Email
Homepage  
IP gespeichert
 
Isi
Ex-Mitglied


Re: Bilder von Rom
Antwort #3 - 13.01.2003 um 06:30:39
 
Hallo, da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr das erste mal nach Italien zu reisen und Rom mich am meisten reizt, habe ich nach den Fotos noch mehr Lust dazu. Smiley Die sind echt schön.
Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mtu1969
Newbies
*
Offline


Hobbyfotograf und -philosoph
;-)

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Bilder von Rom
Antwort #4 - 13.01.2003 um 13:54:27
 
Danke, danke! für die netten Reaktionen.

@Isi:
Dabei war ich gerade mal einen halben Tag in Rom.
Es war sozusagen ein Quicky, Rom hat ja noch sooooo viel mehr fotogenes zu bieten.
Als ich dort war, war ich bereits auf dem Heimweg meines Urlaubs und übernachtete nach dem Besuch von Rom in Florenz.
Florenzbilder werden auf meiner HP noch nachgereicht  Smiley

Grüße

Marcus
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Bilder von Rom
Antwort #5 - 13.01.2003 um 17:08:01
 
Auch von mir ein grosses Kompliment an dich, deine HP! Ist wirklich toll, gemacht, die Bilder und auch das Design allgemein sind sehr ansprechend!  Durchgedreht

Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Isi
Ex-Mitglied


Re: Bilder von Rom
Antwort #6 - 13.01.2003 um 20:33:52
 
So, jetzt habe ich mir auch mal die HP angeguckt, gefällt mir gut.
Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken