mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brauche Eure Hilfe / Dringend (Gelesen: 3242 mal)
BiBi
Newbies
*
Offline


Bella Italia!

Beiträge: 36
Geschlecht: female
Brauche Eure Hilfe / Dringend
17.01.2003 um 20:07:13
 
Hallo Ihr lieben!!

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe bezueglich meiner Aupairstelle in Florenz. 
Suche noch immer eine weibliche Person, die meine Aupairstelle uebernehmen mag. Kurze Infos dazu. Zimmer mit eigenem Bad sind gegeben / Verpflegung / maximal 5 Stunden von Mo bis Fr fuer Kindbetreuung und Hausputz (im durchschnitt eher weniger   Durchgedreht ) Sa und So frei, ca. 240 Euro Taschengeld zum reinen verplempern, zudem jede Menge Freizeit und Zeit zum Studieren 8) oder fuer andere Dinge.
Familie super nett / es ist ein Geben und Nehmen in allen Dingen (ob freie Tage, Internetbenutzung oder anderes)
Also, wer Interesse hat sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Bin auch fuer weitere Fragen und Infos offen. Natuerlich ganz unverbindlich.
Bitte helft mir bei meiner Suche!!! Dringend!!!
Will meiner Familie doch helfen  weinend


1000 Dank!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Brauche Eure Hilfe / Dringend
Antwort #1 - 18.01.2003 um 12:42:42
 
Hallo Bibi,

hast du dich bereits mit Isa in Verbindung gesetzt? Sie war damals sehr interessiert an der Stelle.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
BiBi
Newbies
*
Offline


Bella Italia!

Beiträge: 36
Geschlecht: female
Re: Brauche Eure Hilfe / Dringend
Antwort #2 - 25.01.2003 um 14:09:19
 
Ja, habe ich schon probiert. Sie hat sich anderswofuer entschieden.

Trotsdem danke!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken