mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Calimero stellt sich vor! (Gelesen: 8277 mal)
Calimero
Ex-Mitglied
***


Kücken aus Cecina

Geschlecht: male
Calimero stellt sich vor!
28.12.2002 um 15:10:39
 
Hallo Comunity!
Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Calimero und bin totaler Toskanafan.
Ich hab auch eine Website über meinen Lieblingsferienort.
Würde mich freuen wenn ihr alle dort vorbeischaut und euch kräftig ins Gästebuch eintragen würdet!!
Ansonsten freue ich mich auf angeregten Meinungsaustausch.....
euer
Calimero
(leider nicht aus Palermo sondern aus Wien / Cecina)
Durchgedreht

http://cecina.piranho.com
Zum Seitenanfang
 
Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #1 - 28.12.2002 um 18:13:36
 
Hallo Calimero!

Willkommen im Italienforum!  Durchgedreht
Ich habe mir deine Seite angeschaut und muss sagen: Herzliche Gratulation! Die ist wirklich klasse gemacht; sowohl optisch als auch von den Infos her gesehen!!  Augenrollen Da möchte man doch am liebsten gleich sofort in die Toskana gehen besonders natürlich nach Cecina di Mare! Nimmst du uns alle mit, wenn du das nächste mal hingehst?  Zwinkernd Laut lachend Dauert zwar noch lange... 215 Tage... (wann das bloss ist, jetzt muss ich auch noch rechnen..! Laut lachend)

Herzliche Grüsse und dann einen guten Rutsch ins 2003
Pascal

Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #2 - 29.12.2002 um 00:07:31
 
Hallo Pascal!

Danke für dein Lob und die nette Begrüßung.  Smiley
Aber, weshalb hast du dich nicht ins Gästebuch eingetragen.....husch husch retour und schläunigst nachholen!!!  Zwinkernd

Auch dir einen guten Rutsch....ich muß beim Rutschen ja immer auf meine Eierschale aufpassen....aber zur Not hab ich ja noch ne zweite.  8)

lg
Calimero

Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #3 - 29.12.2002 um 09:25:42
 
Hallo Calimero

Ich dachte immer, lanonna sei die einzige Nachteule, die auch noch um Mitternacht vorm Computer sitzt; da hab ich mich wohl getäuscht! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ich habe mich nun auch eingetragen, nur: sehen kann ich meinen Eintrag trotzdem nicht; vielleicht dauert das eine Zeit lang, bis es den Eintrag anzeigt?

Ja, ja, als Küken muss man natürlich immer aufpassen... Aber wie kommst du denn überhaupt an die Tastatur ran, Küken sind ja normalerweise nicht so gross...  Laut lachend Laut lachend

Noch einen schönen Sonntag.
Gruss,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #4 - 29.12.2002 um 15:10:52
 
Uuuuuups,
danke für den Hinweis bezüglich des Gästebuchs......
es hat tatsächlich nicht funktioniert. Der Provider hat was umgestellt.....aber jetzt passt es wieder.
Also, wenn du dich nochmals auf den Weg machen würdest.......  Augenrollen
Ach ja, ich bin keine Nachteule sondern n Nachtkücken!!
Und wegen meiner Größe: Ich steh doch auf der Tastatur und hupfe darauf rum!!   Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #5 - 29.12.2002 um 20:29:33
 
hallo calimero

herzlich willkommen im italienforum .
ich schau mir die seite auch gleich an.freut mich das mal wieder jemand neues hier ist.guten rutsch ins neue jahr.


mfg Natalie Augenrollen Smiley Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #6 - 29.12.2002 um 20:38:21
 
Hallo, Calimero, Calomerino, du kleine Hüpfküken! ist das schön, noch ein Nachtküken zu finden, das Italien liebt!!!  Zwinkernd
Tja, ich bin heute sehr früh dran, um dich willkommen zu heißen. Ich habe einen tierischen Nachholbedarf an Schlaf und hoffe, dass ich es schaffe, mal vor Mitternacht ins Nest zu kriechen, das sonst von meinen Katzen vereinnahmt wird.  ???

Natürlich schaue ich mir deine Seite an - aber so schön sie auch sein mag, mein Herz schlägt für Apulien!  Laut lachend

So, nun muss ich in die Küche und dann ncoh etwas arbeiten und dann... hoffentlich ins Bett!

Ciao, Calimero-Küken

Lanonna  Kuss  Kuss  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Isi
Ex-Mitglied


Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #7 - 30.12.2002 um 08:04:55
 
Hallo Calimero,
die Seite ist echt gut, mir gefallen die Fotos sehr gut. Leider bin ich noch kein wirklicher Italien-Fan sondern aus anderen gründen an Italien interssiert, aber ich denke das kommt noch. Vielleicht sollte ich mal hinfahren. Was mir schon jetzt gefällt ist die Sprache. Ich wollte mal italienisch lernen.
Isi Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #8 - 30.12.2002 um 12:23:11
 
Hallo Calimero,

herzlich willkommen unter uns Italienfreaks Smiley.

Deine Seite ist echt toll, nur leider hat sich Dein Gästebuch wohl schon wieder verabschiedet und
funktioniert grad nicht.

Ich wünsche Euch allen einen richtig verdammt guten Start nach 2003.
Habt alle ne Menge Spaß in der Silvesternacht und das es auch das ganze jahr über sonnig und lustig bleibt.

Ciao Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #9 - 31.12.2002 um 01:55:25
 
Hallo DirkS,
leider hab ich im Moment wohl die Seuche bezüglich meiner Website.
Ich hoffe das der Server, wo ich meine DB habe bald wieder läuft, damit mein Gästebuch neue Einträge erfährt. Vielleicht magst du ja in den nächsten Tagen nochmals vorbeischauen......  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #10 - 31.12.2002 um 18:38:43
 
Auch von mir ein herzliches Hallo.

Also ich hab mir sagen lassen das Wien auch sehr schön sein soll. Leider war ich noch nicht selbst da. Auf den Wiener Opern Ball wird ich ja so gerne mal gehen. Wobei ich Wiener Walzer gar nicht mag Zunge da dreht sich immer mir alles zu schnell  Zunge ich mag lieber langsamer Walzer, Rumba (da kann man mal so richtig um die Herren tanzen, ohne nach ihrer Pfeife tanzen zu müssen Laut lachend Laut lachend)

Allen wünsche ich heute Abend einen guten Start ins Neue Jahr 2003.

Bis im Neuen Jahr (klingt komisch Durchgedreht)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #11 - 31.12.2002 um 19:15:17
 
habe mir jetzt deine  seite angeschaut Calimero, kleines italienküken Smiley, schöne page
die fotos sind schön  Laut lachend die zurückrechnende zeitanzeige bis zum nächsten mal in italien ist cool Laut lachend

hoffe für euch sie läuft ein bissche schneller


mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Rettungsdienst
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 179
Geschlecht: male
Re: Calimero stellt sich vor!
Antwort #12 - 07.01.2003 um 17:54:11
 
griass di!

Willkommen in bella italia. Komme auch aus Österreich und mag Italien sehr. Meine Lieblingsregion wo ich gerne leben würde wäre Sardinien, leider bis jetzt noch nicht geschafft.

Italien ist noch einiges der wenigen Ländern, wo man als gast noch herzlich aufgenommen wird, und wo die leute kaum Vorurteile gegeüber Fremden haben. Das ist auch ein grund warum italien so sehr liebe. natürlich auch wegen der hübschen Frauen.  Augenrollen


In diesem Land kann man noch träumen, und die Seele baumeln lassen.


Grüße aus Österreich (Burgenland)




Ronald
Zum Seitenanfang
 

Ich mag die Lebensweise Italiens und seiner Bewohner. &&&&Italien Fan seit dem 18. Jahrundert.&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken