mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie wärs mit einem neuen Forenbereich? (Gelesen: 3751 mal)
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Wie wärs mit einem neuen Forenbereich?
04.01.2003 um 10:14:03
 
Hallo,
was würdet ihr davon halten, wenn es nen neuen Forenbereich geben würde?
Mir schwebt da der Bereich Websites vor. Jeder kann seine Italienlinks die er wertvoll findet reinstellen und die anderen können ihre Meinung dazu schreiben und falls technisch möglich (kenn ich aus dem Flashforum) bewerten.
Fände ich echt nett.......
*hoffentlichvomwebmasterkeineaufdieeierschalebekomm*
Augenrollen
Was meint ihr dazu?
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Wie wärs mit einem neuen Forenbereich?
Antwort #1 - 04.01.2003 um 16:07:52
 
Hab nicht soviel Zeit um nach schönen ital. Web-Seiten zu suchen bin aber für Vorschläge zu haben. Wobei ich sagen muß, daß diese Seite doch mit einer der schönsten ist, sonst hätten wir uns auch hier nicht niedergelassen.

Ein großes Lob auf unseren Admi Claudio.!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Wie wärs mit einem neuen Forenbereich?
Antwort #2 - 04.01.2003 um 19:22:05
 
Es gibt so viele gute Link-Seiten (www.italienfreunde.de, www.italien-freunde.de z.B.).

Und alles, was mich interessiert, finde ich hier und auf diesen beiden Seiten. Noch mehr geht eigentlich nicht. Und was Claudio uns bietet, ist einfach großartig.

Ich habe keine Ahnung, was Calimero noch gern möchte und was daraus werden soll.

Liebe Grüße und ein Dankeschön an Claudio

Lanonna   Kuss  Kuss  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Wie wärs mit einem neuen Forenbereich?
Antwort #3 - 04.01.2003 um 20:35:42
 
Ujeeeee.....ich glaube ich werde falsch verstanden.  weinend
Mein Beitrag sollte nicht als Kritik an dem Forum oder seinen Betreibern verstanden werden.
Ich dachte eben an einen Bereich, wo man schöne / interessante Webseiten über Italien posten kann und man sich dann darüber Unterhalten kann und gegebennenfalls auch bewerten.
Bei www.flashforum.de heißt das zb.: Coolsites.
Also, sorry nochmals.......ist vielleicht nicht ganz rübergekommen, aber es soll auf gar keinen Fall als Kritik verstanden sein.
Traurig
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken