mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein staatlicher Auftragsmord (Gelesen: 248 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Ein staatlicher Auftragsmord
23.12.2020 um 18:51:37
 
Am 3. Februar 2016 wurde in einem Kairoer Straßengraben die halbnackte Leiche eines jungen Italieners gefunden. Es war der seit neun Tagen vermisste Giulio Regeni. Die Leiche wurde nach Rom überführt und dort obduziert. Ergebnis: ausgerissene Finger- und Fußnägel, ein eingerissenes Ohr, Spuren auf dem Körper ausgedrückter Zigaretten, Male von Stockschlägen unter den Fußsohlen. Frakturen im Schultergelenk, in den Ellenbogen, Rippen, Fingern und Rückenwirbeln...

Aus Sorge um Italien:
http://www.aussorgeumitalien.de/asui/2020/12/21/ein-staatlicher-auftragsmord/
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken