Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Nachrichten >> Italien-Nachrichten >> Ein staatlicher Auftragsmord
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1608745897

Beitrag begonnen von Claudio am 23.12.2020 um 18:51:37

Titel: Ein staatlicher Auftragsmord
Beitrag von Claudio am 23.12.2020 um 18:51:37
Am 3. Februar 2016 wurde in einem Kairoer Straßengraben die halbnackte Leiche eines jungen Italieners gefunden. Es war der seit neun Tagen vermisste Giulio Regeni. Die Leiche wurde nach Rom überführt und dort obduziert. Ergebnis: ausgerissene Finger- und Fußnägel, ein eingerissenes Ohr, Spuren auf dem Körper ausgedrückter Zigaretten, Male von Stockschlägen unter den Fußsohlen. Frakturen im Schultergelenk, in den Ellenbogen, Rippen, Fingern und Rückenwirbeln...

Aus Sorge um Italien:
http://www.aussorgeumitalien.de/asui/2020/12/21/ein-staatlicher-auftragsmord/

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.