mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vogtland/Sachsen (Gelesen: 729 mal)
fraka
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 7
Geschlecht: female
Vogtland/Sachsen
27.08.2019 um 05:30:38
 
Hallo, wir sind beide 50 kommen aus dem Chemnitzer Raum und haben seit 3 Jahren Italien lieben gelernt. Unser Ziel jedes Jahr ein anderer Ort. Strand tagsüber, abends Promenade Smiley

Ich habe in dem Forum "Urlaub in Italien" eine FRage nach einer Route geschickt und ich hoffe mir kann jemand helfen, der Erfahrungen hat???????  Bitte Bitte

Ansonsten freue ich mich aufs stöbern im Forum. Bis bald
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Torinesa
Junior Member
**
Offline


Bella Italia

Beiträge: 51
Valperga (TO)
Geschlecht: female
Re: Vogtland/Sachsen
Antwort #1 - 27.08.2019 um 12:21:21
 
Hallo,

ich habe deine Frage schon gelesen, konnte aber noch nix nützliches dazu sagen..Bin in Zwickau geboren, wohne aber schon seit Jahren in Italien.Smiley  ich frage mal meinen Mann Zwinkernd  Du willst also Tunnel vermeiden.
In dieser von dir angesteuerten Gegend war ich noch nicht..

Bis demnächst
saluti
Torinesa
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
fraka
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 7
Geschlecht: female
Re: Vogtland/Sachsen
Antwort #2 - 30.08.2019 um 08:21:13
 
Smiley Hallo

Ja ...naja nicht direkt vermeiden...nur längere ( also länger als 1,5 km ca. )

P.s. Irgendwie funktioniert die Einstellung nicht, das ich bei Nachrichten informiert werde Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken