mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Thema : Auto (Gelesen: 1213 mal)
Bettina Hofmann
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 29
Cupramontana
Geschlecht: female
Thema : Auto
17.04.2019 um 05:50:46
 
Ok es hat uns auch erwischt, ich Bettina bin hier in Italien residente, mein Freund Deutscher, ich bin mit seinem Auto erwischt worden und habe brav 500€gezahlt und der Fahrzeugschein wurde einbehalten. Nun darf das Auto hier in I. nicht mehr gefahren werden. Darf er mein italienisches Auto fahren während seinem Urlaub hier? Darf er wenn er seinen Fahrzeugschein in Deutschland abgeholt hat wieder nach Italien fahren? Wie lange darf er am Stück hierbleiben? Jeder erzählt etwas Anderes. Gibt es vielleicht einen ähnlichen Fall auf den wir uns berufen können? Vielen Dank Bettina
Zum Seitenanfang
 

Bettina
 
IP gespeichert
 
Bettina Hofmann
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 29
Cupramontana
Geschlecht: female
Re: Thema : Auto
Antwort #1 - 20.04.2019 um 14:59:26
 
Ciao Heike, ja im Moment kontrollieren sie alle ausländischen Autos, es fahren auch kaum noch welche rum, bin gespannt wie das zur Urlaubszeit wird. Also ich bin residente hier in Italien, mein Freund ,deutscher Wohnsitz. Fakt ist kein Residente oder Italiener darf ein ausländisches Auto fahren. Wie das mit meinem italienischen ist wissen wir noch nicht, im Moment fährt er meins. Das deutsche Auto ist ja stillgelegt. Chaos pur hier. LG Bettina#nosmileys
Zum Seitenanfang
 

Bettina
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken