mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Krimi-Drama "Dogman": Allein gegen die Ein-Mann-Mafia (Gelesen: 1252 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12986
Geschlecht: male
Krimi-Drama "Dogman": Allein gegen die Ein-Mann-Mafia
18.10.2018 um 18:31:55
 
Der italienische Film "Dogman" erzählt von einem Mistkerl, der eine Kleinstadt terrorisiert - und mündet in einer modernen Version des Kampfs zwischen David und Goliath...

Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/dogman-filmkritik-allein-gegen-die-ein-mann-ma...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.2018 um 16:59:24 von Claudio »  

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
saltimbocca
Newbies
*
Offline


Amo l'Italia e il suo
forum

Beiträge: 13
Wien
Geschlecht: female
Re: Krimi-Drama "Dogman": Allein gegen die Ein-Mann-Mafia
Antwort #1 - 30.01.2019 um 23:00:56
 
Vielen Dank für diesen Filmtipp! Ich schaue relativ viele italienische Sendungen und traue mich in Italien auch hin und wieder ins Kino, aber dieser Film war bislang leider an mir vorbeigegangen. Und das Forum kannte ich leider zum Zeitpunkt dieses Beitrags auch nicht. Aber ich werde mich auf Amazon oder bei meinem nächsten Aufenthalt in Italien darum kümmern, dass ich die DVD finde. Ich bin schon sehr gespannt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken