Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Bücher, Musik und Filme >> Krimi-Drama "Dogman": Allein gegen die Ein-Mann-Mafia
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1539880315

Beitrag begonnen von Claudio am 18.10.2018 um 18:31:55

Titel: Krimi-Drama "Dogman": Allein gegen die Ein-Mann-Mafia
Beitrag von Claudio am 18.10.2018 um 18:31:55
Der italienische Film "Dogman" erzählt von einem Mistkerl, der eine Kleinstadt terrorisiert - und mündet in einer modernen Version des Kampfs zwischen David und Goliath...

Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/dogman-filmkritik-allein-gegen-die-ein-mann-mafia-a-1233704.html

Titel: Re: Krimi-Drama "Dogman": Allein gegen die Ein-Mann-Mafia
Beitrag von saltimbocca am 30.01.2019 um 23:00:56
Vielen Dank für diesen Filmtipp! Ich schaue relativ viele italienische Sendungen und traue mich in Italien auch hin und wieder ins Kino, aber dieser Film war bislang leider an mir vorbeigegangen. Und das Forum kannte ich leider zum Zeitpunkt dieses Beitrags auch nicht. Aber ich werde mich auf Amazon oder bei meinem nächsten Aufenthalt in Italien darum kümmern, dass ich die DVD finde. Ich bin schon sehr gespannt.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.