mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rom - Kombiticket für Kolosseum (Gelesen: 2974 mal)
Horizon1
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Rom - Kombiticket für Kolosseum
08.08.2016 um 19:26:05
 
Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Rom und da gehört es ja dazu sich das Kolosseum anzuschauen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wollte ich das Kombiticket online kaufen. Allerdings verstehe ich das Ganze nicht so richtig.... daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Wielange ist das Ticket gültig? 24 Stunden oder zwei Tage? Es gibt da widersprüchliche Informationen.
Oft muss man auch eine Uhrzeit angeben. Wielange muss ich vorher dort sein damit ich dann auch rechtzeitig reinkomme?


Ich kann das Ticket wie ich gelesen habe nicht direkt ausdrucken sondern bekomme nur einen Voucher, den ich dann vor Ort in das Ticket umwandel. Heißt das ich muss mich trotzdem anstellen?

Es gibt sehr viele Seiten, die Tickets anbieten. Hat jemand einen Tipp wo man sicher kaufen kann?

Vielen dank für eure Hilfe. Smiley

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Rom - Tickets für Kolosseum
Antwort #1 - 09.08.2016 um 10:36:03
 
Ich arbeite seit Jahren mit meinem erfahrenen Partner viator zusammen.

Bei Bestellung kommt eine E-Mail mit einem Gutschein. Dieser gilt als Ticket und Kaufbeleg. Abhängig von der gebuchten Aktivität gibt es auch elektronische Voucher. Die Infos findest du bei der jeweiligen Tour unter "Voucher Info"

>> Tickets zum Kolosseum

z. B.:
>> Keine Warteschlange: Halbtägiger Rundgang durch das antike Rom und das Kolosseum

>> Weitere Angebote in Rom

>> Ausführliche Infos zu Rom
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken