mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo zusammen! - Urlaub auf Sizilien (Gelesen: 3085 mal)
P88
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Geschlecht: female
Hallo zusammen! - Urlaub auf Sizilien
17.09.2015 um 14:38:01
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe, viele neue Leute kennenzulernen und viele interessante und nützliche Dinge über Italien zu erfahren!
Und da wäre auch schon die erste Frage: Kennt sich vielleicht jemand vor allem auf Sizilien aus? Gibt es dort deutsche Gastgeber?
Wie steht es da mit dem Veganismus? Gibt es dort vegane Gastgeber oder Auswanderer oder wenigstens Deutsche? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich suche schon seit Ewigkeiten und bin noch nicht wirklich fündig geworden! Oder kennt jemand vielleicht vegan lebende Gemeinschaften oder sonstige Wohn-/Haus- oder Lebensgemeinschaften - egal ob in Italien oder Deutschland?
Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden....
Wer auch immer das hier lesen mag: Ich wünsche einen schönen Tag bzw. Morgen oder Abend und - vielen Dank schon im Voraus!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.09.2015 um 17:07:41 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
solemarsicilia
Profi Member
Offline



Beiträge: 783
Aspra, Sizilien
Geschlecht: male
Re: Hallo zusammen! - Urlaub auf Sizilien
Antwort #1 - 17.09.2015 um 21:29:38
 
Steht P88 fuer eine Geheimloge? Falls du deutsche Gastgeber auf Sizilien suchst, klick mal auf unsere Website! Saluti
Zum Seitenanfang
 
Homepage solemar.sicilia  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken