mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Toskana: Tipp für Appartement/Agriturismo (Gelesen: 2641 mal)
Topsurfer
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Toskana: Tipp für Appartement/Agriturismo
19.11.2014 um 16:17:54
 
Hallo,
wir sind auf der Such enach einer netten Unterkunft für Sommer 2015

Gerne in einem Agriturismo, wo man auch mal Kontakt zu anderen Urlaubern aufbauen kann.

Das Appartement sollte über 2DZ verfügen, Gemeinschaftspool.
Unser gesetztes Preislimit beträgt 1500 Euro für 2 Wochen in den Schulferien.
Wir haben schon etwas gefunden, das "geht" von allen Anforderungspunkten, aber der Pool ... nur 3x6m ... hmmm ....

Daher, wer noch Tipps hat ...

Danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuelchen
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Toskana: Tipp für Appartement/Agriturismo
Antwort #1 - 03.12.2014 um 19:26:47
 
Hallo Topsurfer,
hast Du Tips bekommen bzw. was hast Du gemacht? Ich möchte auch gerne im nächsten Jahr in die Toskana und weiß noch nicht mal, über welches Portal ich am besten buchen soll. Kannst Du etwas empfehlen?
Gruß Manuelchen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: female
Re: Toskana: Tipp für Appartement/Agriturismo
Antwort #2 - 14.01.2015 um 14:30:30
 
Hallo, ich kann dir das Toscana Resort Castelfalfi empfehlen. Schau dir einfach die Website von denen an, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte Smiley

PS Das ist soweit ich weiß auch ein Agriturismo

*** Link entfernt vom Admin wegen Schleichwerbung: Ist kein Agriturismo und ist preislich weit entfernt  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.2015 um 11:18:42 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken