mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Campingplatz (Gelesen: 3653 mal)
Wayne
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Schwäbisch Hall
Geschlecht: male
Campingplatz
11.08.2014 um 14:33:19
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe mir kann evtl. hier jemand weiterhelfen.
Seit fast 10 Jahren ist das nun ein Thema irgendwann nach Italien auszuwandern. Wegen der Landschaft und dem Meer.
Da ich aber nicht Millionär oder Rentner bin, heißt das auch hier Arbeiten, was ok ist. Ich habe mir dann überlegt einen Campingplatz zu betreiben (bitte verschont mich mit "da kannst Du nicht nur rumliegen", bin seit 8 Jahren Selbständig hab ca. eine 80 Stunden Woche und nehme mir 2 Wochen Urlaub im Jahr, ich weis was Arbeiten bedeutet) aber den Feierabend evtl doch schöner verbringen.
Ich bin auf der suche nach einem Campingplatz zum Kauf oder Pacht.
Kann mir jemand sagen wie Campingplätze gehandelt werden bzw. sind die Campingplätze in Privatbesitz oder gehören diese den Städten?

Vielen Dank
Wayne
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
solemarsicilia
Profi Member
Offline



Beiträge: 783
Aspra, Sizilien
Geschlecht: male
Re: Campingplatz
Antwort #1 - 11.08.2014 um 14:51:51
 
Campingplaetze sind privat. Einfach anschreiben und fragen. Hier auf sizilien gibt es zu wenig davon, besonders von guten.
Zum Seitenanfang
 
Homepage solemar.sicilia  
IP gespeichert
 
Savonarola
Full Member
***
Offline



Beiträge: 169
Italien
Re: Campingplatz
Antwort #2 - 18.11.2014 um 17:00:03
 
Schau' doch mal in den Foren kijjji und vivastreet, dort sind einige Dinge zu verpachten, meistens jedoch zu verkaufen, Campingplaetze sind bestimmt auch dabei.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken