mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kontakte in Ligurien (Gelesen: 4950 mal)
Lucertola
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Kontakte in Ligurien
08.08.2014 um 12:53:49
 
Hallo zusammen,
wir haben uns vor zehn Jahren ein kleines Haus in Ligurien gekauft und sind seitdem regelmäßig dort, in der Gegend La Spezia/Sarzanna. Gibt es noch andere deutschsprachige in der Ecke?
VG
Anja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
feligond
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: female
Re: Kontakte in Ligurien
Antwort #1 - 19.10.2014 um 17:23:31
 
hallo Anja,
ich war vor Jahren in Ligurien in den Bergen über Imperia. War toll, habe viele leerstehende Häuser gesehen. Würde mich sehr interressieren alles über den Hauskauf, wie teuer, wie habt ihr das abgewickelt, durch italian.Makler, worauf muss mann achten usw. Ich möchte in Italien leben, erstmal aber 1 Monat verbringen. Kann man mieten für 1 Mon.? Bin Rentnerin, 60, und alleine natürlich nicht leicht. Kenne niemanden. Triest interressiert mich auch. Lerne jentzt italienisch.
Für jede Info bin ich dankbar.
LG  Feligond
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ingo
Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Kontakte in Ligurien
Antwort #2 - 10.03.2015 um 08:33:29
 
Hallo Anja,
ich werde Anfang Mai eine Woche in LaSpezia verbringen.
Vielleicht hättest Du ein paar Tipps für Tagesausflüge?

Zum Seitenanfang
 

!nG°
(offizieller Sponsor der BRD)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken