mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Beiträge verschwunden . . . gelöscht? (Gelesen: 16868 mal)
Willino
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 36
nähe Frankfurt
Geschlecht: male
Beiträge verschwunden . . . gelöscht?
23.03.2013 um 08:24:11
 
Hatte gestern am 22. März drei Beiträge eingestellt, zwei sind heute nicht mehr da, der eine in "Suche" und der zweite in "Leben in Italien" diese sind sie nicht mehr zu finden? Habe ich da einen Fehler gemacht? Darf man nur einen Beitrag am Tag einstellen? Darf ich dort nichts einstellen da ich ein "newcomer" bin? Wenn die Beiträge gelöscht wurden aus welchen Grund? Wenn Beiträge gelöscht werden warum bekommt man keine Benachrichtigung?  hä?

Grazie

Willino
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Beiträge verschwunden . . . gelöscht?
Antwort #1 - 23.03.2013 um 10:26:00
 
Mich wundert das nicht, Du hast mehr oder minder immer das gleiche gepostet, ich glaub so was nennt man zuspammen. Ich kenne genug Foren, da wärst Du in hohem Bogen rausgeflogen, während hier die Forums-Carabinieri recht zurückhaltend sind....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Willino
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 36
nähe Frankfurt
Geschlecht: male
Re: Beiträge verschwunden . . . gelöscht?
Antwort #2 - 23.03.2013 um 12:21:34
 
pepone schrieb am 23.03.2013 um 10:26:00:
Mich wundert das nicht, Du hast mehr oder minder immer das gleiche gepostet, ich glaub so was nennt man zuspammen. Ich kenne genug Foren, da wärst Du in hohem Bogen rausgeflogen, während hier die Forums-Carabinieri recht zurückhaltend sind....


Ohh, man möge es glauben oder nicht, dies ist das aller erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem Forum tätig bin und schreibe, man möge mir vergeben, mea culpa.

Wusste nicht, dass dies nicht zulässig ist da die Foren m. E. ja nicht miteinander verknüpft sind, oder?

Über eine Benachrichtigung wäre es auch ein "biglietto“ gewesen hätte ich mich trotzdem gefreut.

Ist es denn erlaubt eine stark veränderte Darstellung meines Textes wieder einzufügen?


Grazie per aver risposto carabiniere.

Willino
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Beiträge verschwunden . . . gelöscht?
Antwort #3 - 23.03.2013 um 12:48:44
 
http://www.forumwissen.com/2011/05/die-netiquette/
Ein wenig Anfängerwissen. Crosspostings sind eigentlich immer und überall ungern gesehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Beiträge verschwunden . . . gelöscht?
Antwort #4 - 23.03.2013 um 13:49:50
 
Willino schrieb am 23.03.2013 um 12:21:34:
Über eine Benachrichtigung wäre es auch ein "biglietto“ gewesen hätte ich mich trotzdem gefreut.

Ist es denn erlaubt eine stark veränderte Darstellung meines Textes wieder einzufügen?


Eine Benachrichtigung halte ich nicht für nötig. Wenn man ein wenig nachdenkt, dann kommt man selbst darauf, weshalb die Beiträge gelöscht wurden.

Es ist nicht erlaubt, deine Texte wieder einzufügen. Ich glaube, es hat mittlerweile wirklich jeder hier im Forum mitbekommen, was dein Anliegen ist, das reicht.

Übrigens waren es nicht nur drei Beiträge mit fast identischen Inhalten, sondern deren acht (also fast alle deiner Postings), von denen ich zwei gelöscht habe!

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Willino
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 36
nähe Frankfurt
Geschlecht: male
Re: Beiträge verschwunden . . . gelöscht?
Antwort #5 - 24.03.2013 um 04:41:05
 
Claudio schrieb am 23.03.2013 um 13:49:50:
Willino schrieb am 23.03.2013 um 12:21:34:
Über eine Benachrichtigung wäre es auch ein "biglietto“ gewesen hätte ich mich trotzdem gefreut.

Ist es denn erlaubt eine stark veränderte Darstellung meines Textes wieder einzufügen?


Eine Benachrichtigung halte ich nicht für nötig. Wenn man ein wenig nachdenkt, dann kommt man selbst darauf, weshalb die Beiträge gelöscht wurden.

Es ist nicht erlaubt, deine Texte wieder einzufügen. Ich glaube, es hat mittlerweile wirklich jeder hier im Forum mitbekommen, was dein Anliegen ist, das reicht.

Übrigens waren es nicht nur drei Beiträge mit fast identischen Inhalten, sondern deren acht (also fast alle deiner Postings), von denen ich zwei gelöscht habe!

Ciao Klaus



Hallo Klaus,

danke für deine Antwort, du musst schon entschuldigen, wie ich bereits zuvor geschrieben hatte bin ich zum ersten mal in einem Forum unterwegs, daher unvorbelastet vielleicht etwas unbedarft und unbeholfen.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass jeder immer in jede Kategorie nachschaut was es dort neues gibt deshalb dachte ich, dass es ok ist wenn ich meine Nachricht überall dort einfüge wo es passen würde.
Ihr werdet schon eure Gründe haben dass ihr aufpasst wer wo was hinschreibt, kann mir denken dass das Forum sonst bald mit verdeckter Werbung vermüllt wäre.

Frage: Kann ich denn meinen Text aus "Biete" nun wieder löschen und in die Rubrik "Suche" einfügen, dort wäre mein Text wohl besser platziert.

Du schreibst ich hätte 8 Postings eingefügt, verstehe ich nicht ganz, ich habe 3 Artikel geschrieben und in verschiedene Rubriken eingefügt, die anderen Texte waren doch bloß Anfragen und Nachrichten an Mitglieder die etwas suchten bzw. anzubieten hatten, dürfen solche Nachrichten nicht im Zusammenhang mit dem stehen was man selbst sucht bzw. anzubieten hat?

Noch eine Frage, kann ich denn einem Admin direkt eine Nachricht schreiben ohne dies hier im Forum tun zu müssen, habe dazu noch keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank und entschuldige bitte nochmals wenn ich hier für Unruhe gesorgt habe.

Willino
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken