mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fährenbuchung auf Italien.Info (Gelesen: 4188 mal)
hannes
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Geschlecht: male
Fährenbuchung auf Italien.Info
03.06.2013 um 18:51:46
 
Hallo,

Ich habe gestern den 2.6. hier eine Fähre Neapel - Ischia für den 23.7. gebucht.
Obwohl ich angegeben habe, das man das Ticket per email zusendet, habe ich bis jetzt nichts bekommen. (Die Kreditkarte wurde aber wohl belastet).

Was nun ?
Kann ich die EUR 30,00 abschreiben ?

lg

Hannes
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11402
Geschlecht: male
Re: Fährenbuchung auf Italien.Info
Antwort #1 - 04.06.2013 um 13:11:42
 
Du braucht dir keine Sorgen machen. Bisher sind die Tickets immer rechtzeitig angekommen und es ist ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe es überprüft, deine Buchung wurde registriert. In der Regel werden die Ticket innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung versendet.

Falls du innerhalb acht Tagen noch nichts erhalten hast, dann melde dich bitte nochmal. Alternativ gibt es auch eine Hotline bei meinem Partner, die E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer findest du hier:
www.italien.info/faehren/Default.aspx unter Informationen zur Buchung

Schönen Urlaub!
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken