mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
handgemalte majolika wo zu kaufen am gardasee u. umgebung (Gelesen: 2506 mal)
hortensie
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
handgemalte majolika wo zu kaufen am gardasee u. umgebung
18.01.2011 um 17:07:22
 
Wo finde ich solche Hersteller u. Verkäufer.Gibt es websiten zum Anschauen.Suche auch Majolika ,die nur weiß glasiert ist.Habe letztere zwar schon einmal in Jessolo erstanden aber seither nirgends ein Geschäft mehr gefunden. irgendwo muß dies doch noch anderweitig in italien zu finden  sein
Hat jemand eine Ahnung?                                                                        
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pottersbine
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 215
Murazzano
Geschlecht: female
Re: handgemalte majolika wo zu kaufen am gardasee u. umgebung
Antwort #1 - 18.01.2011 um 18:09:15
 
weißglasierte und handbemalte Keramik gibt es überall in Italien. Nur weiß glasiert eher weniger.
Am Gardasee kenn ich mich nicht aus, aber Geschäfte mit Porzellan bezw. Keramik gibt es in jeder größeren Stadt. Ansonsten würde ich Albisola empfehlen.
Sabine
Zum Seitenanfang
 
Homepage https://www.facebook.com/CascinalaCosta/  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken