mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Meeting in München (Gelesen: 44706 mal)
Bo
Profi Member
Offline



Beiträge: 954
Re: Meeting in München
Antwort #75 - 13.09.2010 um 21:41:16
 
sangim schrieb am 13.09.2010 um 21:13:28:
BO, meinst Du ich soll meinen schönen Briefkasten gratis zur Verfügung stellen hä?


Nein, natürlich würde ich diesen schönen schweizer Briefkasten nicht gratis zur Verfügung stellen.

Dafür musst du richtig Kohle verlangen!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Meeting in München
Antwort #76 - 14.09.2010 um 10:34:06
 
Hmm ... ich wollte schon immer mal ne Briefkastenfirma in der Schweiz haben, ich merke das mal vor. Allerdings müssten wir dann die kleine Kommission von Peulis horrender Manager-Gage abziehen, damit für uns noch etwas übrig bleibt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Barissima
Profi Member
Offline



Beiträge: 565
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #77 - 14.09.2010 um 13:19:16
 
Naja, wenn's ein ordentlicher Briefkasten ist, wäre der doch ausbaufähig. Gewinnspiele, private Kapitalanlagen und vielleicht noch fließend Wasser für Geldwäsche  Cool.

Nicht kleckern, klotzen!
Zum Seitenanfang
 

Ciao, &&b.&&&&
 
IP gespeichert
 
tremoshine
Full Member
***
Offline


Weekend Runner: fahr´
ma weida, fahr´ ma zua

Beiträge: 196
dort, wo´s scheee is
Re: Meeting in München
Antwort #78 - 14.09.2010 um 15:03:11
 
salve,
vielleicht bin i a bisserl blöd;
6 Seiten thread zu einem appuntamento (Treffen) in monaca, aber ich hab´keinen konkreten Treminvorschlag darin gefunden;

ist jetzt der vorschlag von klaus am Do, den 23.9. im byblos d`accord - also Konsens?
ich ergänze um die Uhrzeit 19.00:

wäre das so akzeptabel??

--schee, dass hier verbal viel gealbert wird...aber der Zentralpunkt sollte nicht ganz versanden....

Vorschlag: alle die können und wollen, sollen sich mal outen, ob der Termin/Ort so passen könnte, ansonsten konkreten alternativvorschlag machen

in diesem sinne
Dietmar
Zum Seitenanfang
 

Auf gehts, nach Garda, a Wochenend Zeit, da surf ma ois nieder, da mach ma uns breit......
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #79 - 14.09.2010 um 15:22:52
 
tremoshine schrieb am 14.09.2010 um 15:03:11:


--schee, dass hier verbal viel gealbert wird...aber der Zentralpunkt sollte nicht ganz versanden....


Deshalb hab' ich Dir ja auch 'ne PN geschickt. Aber es hätte eigentich schon was gefehlt, ohne ein bissi Tremosches Gemecker!  Zwinkernd

Der 23. ist der "Notfalltermin", falls bei irgendjemandem der 24. garnicht passen sollte. Ansonsten wäre, sofern ich mich recht erinnere, dem Claudio der 24. lieber und mir auch.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Meeting in München
Antwort #80 - 14.09.2010 um 17:37:33
 
Die Bilder hängen und ich habe uns auch schon bei Riccardo angekündigt.

Mir wäre der Freitag lieber, allerding würde Do auch passen, 19 Uhr ist ok, es geht aber auch ab 18 Uhr.   Smiley

Es wäre tatsächlich schön, wenn ich demnächst Teilnehmerzahl und Termin wüsste, dann kann ich konkret reservieren.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Barissima
Profi Member
Offline



Beiträge: 565
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #81 - 14.09.2010 um 18:41:51
 
Ich bekomme erst zum WE meine Termine für nächste Woche. Freitag müsste aber auf jeden Fall gehen. Lieber schon um 18:00 Uhr, da ich mit dem Zug wieder weg muss (letzte Möglichkeit 22.51 Hbf.).
Zum Seitenanfang
 

Ciao, &&b.&&&&
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #82 - 14.09.2010 um 19:46:33
 
Wie gesagt, Freitag wäre bei uns besser... falls man sich letztendlich auf Donnerstag einigt, geht's bei uns keinesfalls vor 19.00 Uhr, wahrscheinlich noch etwas später, weil wir uns nicht so früh von der Arbeit loseisen können. Also, sollte es irgendwie möglich sein... büdde freitags.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #83 - 14.09.2010 um 21:11:45
 
So, also was soll's! Da GreyWolf am 23. auf alle Fälle Zeit hat aber am 24. keinesfalls und so wie's aussieht der Donnerstag auch bei allen anderen passt (Barissima, Du kriegst das doch auch hin, oder??) legen wir jetzt einfach den 23. fest.

Zu wievielt sind wir dann?
Der Tommy-Clan kommt zu Viert, die Admins sind zu zweit (oder Klaus?),   dazu kommen GreyWolf, Dietmar (allein? zu zweit?), wir (2), Barissima... und ich hoffe noch immer auf BeW!!!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Barissima
Profi Member
Offline



Beiträge: 565
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #84 - 14.09.2010 um 21:22:57
 
Ich kanns erst am Freitag sagen, ob bei mir der 23. geht.

Nachdem ich aber ja eh hier in der Ecke wohne, und die anderen nicht, vergesst mich einfach  Laut lachend. Diesmal. Das nächste Mal sehen wir dann weiter.
Zum Seitenanfang
 

Ciao, &&b.&&&&
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #85 - 14.09.2010 um 21:27:47
 
Barissima schrieb am 14.09.2010 um 21:22:57:
Nachdem ich aber ja eh hier in der Ecke wohne, und die anderen nicht, vergesst mich einfach  Laut lachend. Diesmal. Das nächste Mal sehen wir dann weiter.


Nein, das klappt schon am Donnerstag! Punktum! Wir müssen doch die Leute mit endlosen Gesprächen über Hunde langweilen!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
GrayWolf
Full Member
***
Offline


Italia - mi amore

Beiträge: 110
Campomarino (CB), Italia
Geschlecht: male
Re: Meeting in München
Antwort #86 - 15.09.2010 um 05:35:54
 
meine bessere Hälfte kann nicht mitkommen, deshalb erscheine ich alleine zum Meeting
Zum Seitenanfang
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Homepage graywolf61 wilfried.hesse  
IP gespeichert
 
tremoshine
Full Member
***
Offline


Weekend Runner: fahr´
ma weida, fahr´ ma zua

Beiträge: 196
dort, wo´s scheee is
Re: Meeting in München
Antwort #87 - 15.09.2010 um 12:41:30
 
salve,

ich komme am donnerstag, den 23.9. mit mir;
Uhrzeit 19.30 im byblos: is des OK?

saluti
dietmar
Zum Seitenanfang
 

Auf gehts, nach Garda, a Wochenend Zeit, da surf ma ois nieder, da mach ma uns breit......
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Meeting in München
Antwort #88 - 15.09.2010 um 20:19:11
 
Ich denke schon, dass 19.30 Uhr ok ist. Ist ja nicht schlimm, wenn wir nicht alle gleichzeitig antraben.
Wir werden versuchen, bis 19.00 Uhr dort zu sein... hängt auch vom Verkehr ab.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
BeW
Profi Member
Offline


Hauptsache Italien!

Beiträge: 510
Österreich, Nähe Salzburg
Re: Meeting in München
Antwort #89 - 15.09.2010 um 22:47:49
 
Hallo Allseits,

manchmal sollte man zuerst alles Zugehörige lesen und dann erst schreiben....Marea bitte vergiß - leider  weinend die PN von vorhin...

Leider geht bei uns der DO gar nicht und auch der FR ist bei uns derzeit sehr unwahrscheinlich bzw. könnten wir es erst ganz kurzfristig sagen...schade!!!

Aber im Geiste werden wir bei und mit Euch sein und hoffen, daß Ihr einen wunderschönen Abend miteinander haben werdet!!! Kuss

LG

BeW
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken