mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Una serata "sanremo" con Tomm@so (Gelesen: 26280 mal)
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Una serata "sanremo" con Tomm@so
17.02.2010 um 21:31:33
 
Und weiter gehts in der beliebten Reihe "Una serata con.."

Leider habe ich den gestrigen 1. Abend verpasst. Aber jetzt sind wir live dabei.

Also Sanremo ist auch nicht mehr das, was es mal war, ich fasse es nicht. Der doofe Povia ist noch drin und der göttliche Nino D'Angelo assistiert von Maria Nazionale, die 2 wirklich schlagende Argumente hatte, ist draussen. Toto Cutugno auch, mit einem wirklich scheisse (sorry) gesungenen Song. Ok il principe ist auch draussen, ist aber auch kein Verlust.
Während ich diese Zeilen tippe singt gerade Giuseppe Povia .... grauslich!!! Mir wird übel ... ich glaube ich muss mal k..... bin gleich wieder da.

PS: Die Clerici steht auch ganz schön stramm im Futter, war die immer schon so ... endlich mal nicht so was total dünnes   Laut lachend Mi piace!
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #1 - 17.02.2010 um 21:33:33
 
Naja Noemi, ich weiss nicht wie ihr es seht, hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Aber ... adesso viene il grande Enrico Ruggeri, das Orchester wird dirigiert von seiner Partnerin Andrea Mirò, vediamo un po'

Naja auch nich der Kracher ....
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #2 - 17.02.2010 um 21:44:24
 
Was kommt jetzt? Aha Füllprogramm ... was soll das sein, die 3 jungen Tenöre?
3 Typen schmettern "Granada". Der mittlere soll bestimmt Pavarotti darstellen, wenn er noch etwas an der Körperfülle arbeitet, nimmt man ihm das vielleicht sogar ab.

Jetzt spricht die Antonella auch noch mit denen. Die wollen ihr eh nur in den Ausschnitt gucken. Ärgerlich

Fabrizo Moro kommt ... den finde ich ganz gut. Schauma mal.

Ok war bis jetzt das Beste.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #3 - 17.02.2010 um 21:57:49
 
Malika Ayane ...kennt die wer? Eigenwillige Stimme ... gefällt mir beim ersten Hören nicht so wirklich ....

Irene Fornciari con I Nomadi - na ... den Song hat doch der Papa Adelmo geschrieben ... klingt jedenfalls so  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
BeW
Profi Member
Offline


Hauptsache Italien!

Beiträge: 510
Österreich, Nähe Salzburg
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #4 - 17.02.2010 um 22:27:44
 
Tomm@so schrieb am 17.02.2010 um 21:57:49:
Malika Ayane ...kennt die wer? Eigenwillige Stimme ... gefällt mir beim ersten Hören nicht so wirklich ....

Irene Fornciari con I Nomadi - na ... den Song hat doch der Papa Adelmo geschrieben ... klingt jedenfalls so  Laut lachend


M. Ayane - nicht nur die Stimme war eigenwillig, aber so ganz sympatisch (falls das zählen sollte Laut lachend )

I. Fornaciari - Beginn m.M. schwach, ab Mitte des Liedes deutlich besser. Da war dann auch die Handschrift des famosen Herrn Papa auch noch deutlicher  Cool

Ansonsten - nette Abendshow. Sollte es das nicht sein?  Laut lachend

Buona notte,

(Be)Walter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BeW
Profi Member
Offline


Hauptsache Italien!

Beiträge: 510
Österreich, Nähe Salzburg
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #5 - 17.02.2010 um 22:48:31
 
Tommaso bist Du beim SRF eingeschlafen? Zwinkernd

Wäre schade - Irene Grandi war gerade und Grandi ist m.M. nach wie vor grande! (Nur aussehen tut sie irgendwie sehr ungesund...)

ciao,

(Be)Walter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #6 - 18.02.2010 um 07:43:39
 
Tja also in einer Werbepause hat mich dann der Schlaf überwältigt.  Ärgerlich

Hab ich ausser Irene noch was verpasst? Naja heute abend gehts ja weiter, mal sehen wie lange ich heute durchhalte. Bis zum Ende bestimmt nicht.  Laut lachend

Aber dass Nino D'Angelo raus ist .... unfassbar  Griesgrämig Marea wirds freuen. Obwohl der Song mir jetz eigentlich auch nicht so gefiel.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #7 - 18.02.2010 um 09:22:15
 
Buongiorno!

*lach* Da ich mir "nette Abendunterhaltung" anders vorstelle, kenne ich nur ein paar Songs vom Zappen.

Povia... lasciamo perdere. Zwar geht mir dieses Jahr der Text nicht auf die Nerven, aber abgesehen vom nicht vorhandenen Text ist auch keine Musik vorhanden. Und nur Povias bloedsinnige Pantomime reisst das Ganze auch nicht raus.

Vom Principe hab' ich nur den Schluss gesehen, aber das hat gereicht.

Irene Fornaccairi e Nomadi... waere vielleicht in den 70ern ok gewesen.

Cristicchi... hihi, der Beginn des Songs hat mich an gewisse User dieses Forums erinnert.  Zwinkernd

Was noch? Ach ja, diese Mary Poppins per i poveri, die letztes Jahr "Semplicità" gesungen hat. Kenne ich nur vom Umschalten und das hat mich bereits traumatisiert.

Recht gut gefaellt mir Fabrizio Moro. Guter Text und stellenweise rockt er sogar.

Die Clerici war noch nie mein Fall und wird es sicherlich durch Ihre Moderation von San Remo nicht werden. Das Ganze erinnert mich an eine misslungene Karnevals-Kindersendung.



Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #8 - 18.02.2010 um 10:21:00
 
Marea schrieb am 18.02.2010 um 09:22:15:
Die Clerici war noch nie mein Fall ..............


Würde mich auch jetzt schwer wundern Zwinkernd. Dass ich das (etwas) anders sehe, ist klar oder?  Laut lachend Aber irgendwie ist die dick geworden, ich habe sie noch etwas schlanker in Erinnerung. Griesgrämig

Aber dass der Nino raus ist .... beim 2. Hinhören isses eigentlich gar nicht so schlecht. Und die Maria ist doch auch ganz nett. Für mich eine klare Fehlentscheidung  Cool

http://www.youtube.com/watch?v=rqiDfjxS0zg

Und wer nicht weiss was Marea mit den Hinweis auf den Beginn des Cristicchi-Songs meint (der Text mag ja ganz nett sein, aber der Song an sich - nich mein Ding!), der kann sich das Passende hier raussuchen:

Meno male - S. Cristicchi

La gente non ha voglia di pensare cose - cose negative
la gente vuol godersi in pace le vacanze estive
ci siamo rotti il pacco di sentire che tutto va male
della valanga di brutte notizie al telegiornale
C’è - L’Italia paese di Santi
pochi idraulici e troppe badanti
C’è l’Italia paese della Liberté
Egalité e del Gioca Giuè!
C’è - l’Italia s’è desta ma
dipende dai punti di vista
C’è la crisi mondiale che avanza
e i terremotati ancora in vacanza

Meno male che c’è Carla Bruni
Siamo fatti così - Sarkonò Sarkosì
Che bella Carla Bruni
se si parla di te il problema non c’è
io rido… io rido…
ambarabàciccicoccò soldi e coca sul comò

C’è l’Italia dei video ricatti
c’è la nonna coi seni rifatti
e vissero tutti felici e contenti
ma disinformati sui fatti
Osama è ancora latitante
l’ho visto ieri al ristorante!
Lo so che voi non mi credete
se sbaglio mi corigerete

Meno male che c’è Carla Bruni
Siamo fatti così - Sarkonò Sarkosì
Che bella Carla Bruni
se si parla di te il problema non c’è
io rido... io rido...

La verità è come il vetro
che è trasparente se non è appannato
per nascondere quello che c’è dietro
basta aprire bocca e dargli fiato!
Carla Bruni... Carla Bruni...

Meno male che c’è Carla Bruni
Siamo fatti così - Sarkonò Sarkosì
Che bella Carla Bruni
se si parla di te il problema non c’è

Io me la prendo con qualcuno
tu te la prendi con qualcuno
lui se la prende con qualcuno
E sbatte la testa contro il muro
Io me la prendo con qualcuno
tu te la prendi con qualcuno
lui se la prende con qualcuno
noi ce la prendiamo...
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #9 - 18.02.2010 um 10:41:10
 
Schlank war die Clerici noch nie... aber es kann sein, dass sie seit letztem Jahr noch ein bisschen zugenommen hat. (haha Tommy, wir hoeren uns an wie zwei alte Klatschtanten...  Laut lachend )

Ninos Song hab' ich noch garnicht gehoert (werde ich jetzt gleich nachholen)!

Den Text von Cristicchi finde ich uebrigens ziemlich doof... aber ich musste grinsen, als ich den Anfang gehoert habe.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #10 - 18.02.2010 um 10:48:43
 
Marea schrieb am 18.02.2010 um 10:41:10:
Schlank war die Clerici noch nie... aber es kann sein, dass sie seit letztem Jahr noch ein bisschen zugenommen hat. (haha Tommy, wir hoeren uns an wie zwei alte Klatschtanten...  Laut lachend )


Schliesslich ist die Gute Jahrgang 1963 ... naja egal ich meine dass sie um die Hüften etwas zugelegt hat, steht ihr aber nicht schlecht, besser als so ein Hungerhaken. Ich bin schon megagespannt, wie es heute abend wird. Vielleicht sollte ich statt Rotwein doch besser aqua minerale trinken, dann erlebe ich das Ende möglicherweise doch noch. Leider bin ich eine Woche lang Strohwitwer und habe niemanden der mich durch leichte Schläge auf den Hinterkopf wachhält  Griesgrämig

Aber dass die den Nino da nicht mehr mitmachen lassen war doch ein schwerer Schlag für mich ... und für ihn bestimmt auch ... und die Maria ist bestimmt auch ganz traurig.  weinend
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #11 - 18.02.2010 um 11:01:40
 
Tomm@so schrieb am 18.02.2010 um 10:48:43:
Schliesslich ist die Gute Jahrgang 1963


Also, ich moechte in dem Alter nicht so dick sein! Zum Glueck hab' ich noch ein paar Jaehrchen Zeit zum abspecken...  Zwinkernd )

Zitat:
cht sollte ich statt Rotwein doch besser aqua minerale trinken, dann erlebe ich das Ende möglicherweise doch noch. Leider bin ich eine Woche lang Strohwitwer und habe niemanden der mich durch leichte Schläge auf den Hinterkopf wachhält  Griesgrämig


Nur mit Mineralwasser wirste den Abend nicht ueberstehen, Tommy.
Wenn Du moechtest, kann ich hin und wieder Dein Telefon zum Klingeln bringen, damit Du wieder zu Dir kommst. Allerdings kann ich Dich nicht in den besonders bedeutsamen Momenten aufwecken, weil ich mir das Spektakel nich ansehen werde.  Zwinkernd

Un bacione alla Signora Tommasina!  Kuss

Aber warte mal... wer zum Teufel ist Maria???
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #12 - 18.02.2010 um 11:40:22
 
Oh Mann und ich hab das komplette Spektakel verpasst! Danke Tommy, dass du wenigstens teilweise die Übersicht behältst. (Ist die Signora geflüchtet, um nicht San Remo mit dir gucken zu müssen??)

Es schmerzt mich echt, dass ich den Principe verpasst hab, wo ich mich doch schon gefreut hatte (besonders darauf, über ihn lästern zu können)
Na ja, heute abend bin ich dabei. Normalerweise kommt ja am Sonntag immer noch ein Auftritt aller Teilnehmer. Wenn ich nichts besseres zu tun habe (hab ich aber meistens) dann kann ich ja sowohl Hochwohlgeboren als auch Nino noch erleben Smiley

Na ja, und die Clerici - schon klar, dass dir das gefällt..... Irgendwie sieht man ihr die Kochsendung ein wenig an, die sie so unprofessionell moderiert. Ich sitze zwar in dieser Beziehung absolut im Glashaus und werde niiiieeee mit Steinen werfen, aber ich bin ja auch kein Fernsehstar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #13 - 18.02.2010 um 11:49:11
 
peuli132 schrieb am 18.02.2010 um 11:40:22:
 Na ja, heute abend bin ich dabei. Normalerweise kommt ja am Sonntag immer noch ein Auftritt aller Teilnehmer. Wenn ich nichts besseres zu tun habe (hab ich aber meistens) dann kann ich ja sowohl Hochwohlgeboren als auch Nino noch erleben Smiley


Menno, ausgerechnet am Sonntag hab' ich keine Zeit... da muss ich nach Cattolica umziehen.
Ufffff... was ich da wieder alles verpasse!!! Aber ich baue darauf, dass wir diese wundervollen Meisterwerke noch oft zu hoeren bekommen!

Zitat:
Na ja, und die Clerici - schon klar, dass dir das gefällt..... Irgendwie sieht man ihr die Kochsendung ein wenig an, die sie so unprofessionell moderiert.


Ich glaube, die Kochsendung (das ist doch die mit den Gatto-Rezepten, oder?) moderiert sie nicht mehr. Ich schaetze mal, sie hat zugenommen, weil sie doch vor einem Jahr endlich Mamma geworden ist. (Ich hab' ja nicht mal diese Ausrede fuer meine Pfunde...  Traurig )
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #14 - 18.02.2010 um 12:30:14
 
Dai, cara wenn ich die Wahl zwischen Nino und Cattolica hätte, wüsste ich, was mir lieber wäre Laut lachend Laut lachend

Tja und die Clerici - die "prova del cuoco" macht sie also nicht mehr?
Dann wird es wirklich am Baby liegen, kann ich nachfühlen, ich schleppe diese Schwangerschaftsfolgen schließlich schon mehr als 40 Jahre mit mir herum Zwinkernd Laut lachend Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #15 - 18.02.2010 um 13:16:11
 
Nee nee geflüchtet ist sie nicht ... sie weilt leider momentan im Krankenhaus, wo ich gerade herkomme und mich wundere dass in der Zeit schon wieder soviele überaus konstruktive Beiträge geschrieben wurden.

Naja ich glaube auch dass ich ohne Rotwein den Abend nicht überstehen werden, aber da ich morgen Urlaub habe - was solls, da kommts ja dann auf ein Gläschen mehr auch nicht an, wenn ich dadurch nicht müde werden würde und wie gesagt, ich hab keine der mich mit einem gezielten Bodycheck wieder in die Reailtät zurückholt. Ich werde mich aber vorher schonmal mit ein paar Nino-Songs warmmachen.  Laut lachend Und einem Gläschen vino rosso - wie bei mir üblich aber nicht aus I sondern aus D.

Wer Maria ist, Maria Nazionale genauer gesagt? Das ist die entzückende Gesangspartnerin von Nino, die durch 3 Dinge zu beeindrucken weiss, zum Einen durch ihre Stimme und zum Anderen naja sieht man ja ... Mit der würd ich auch gern mal ein Duett singen, ich hab fast alle Nino-Songs drauf  Cool

Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #16 - 18.02.2010 um 13:28:34
 
Habe gerade mal bei Raiuno nachgesehen, was uns heute erwarte, ich kopier das einfach mal hier rein:

La Terza Serata è dedicata alla "leggenda" del Festival della Canzone Italiana, in occasione dei suoi 60 anni. Inoltre gli ARTISTI esclusi nel corso delle prime due serate avranno la possibilità di essere ripescati ed interpreteranno le loro canzoni in "versione liberamente rivisitata". Infine gli ultimi 4 giovani di SANREMO NUOVA GENERAZIONE si esibiranno alla ricerca della finale. Ecco il programma completo:

Nella serata evento, dal titolo "QUANDO LA MUSICA DIVENTA LEGGENDA”, 8 indimenticabili canzoni della storia del Festival scelte, arrangiate e reinterpretate da grandi artisti della musica italiana e internazionale: Edoardo Bennato, Miguel Bosè, Carmen Consoli, Riccardo Cocciante, Elisa, Fiorella Mannoia, Massimo Ranieri, Francesco Renga.

Riascolteremo le 5 canzoni degli ARTISTI, non ammesse dalla giuria demoscopica nella Prima e Seconda Serata, con sistema di votazione misto: giuria tecnica composta dai musicisti della “Sanremo Festival Orchestra” (con peso percentuale del 50%) e pubblico attraverso il sistema del televoto (con peso percentuale del 50%).

I sei artisti proporranno la propria canzone in “versione liberamente rivisitata” affiancati da artisti ospiti italiani e/o stranieri che non potranno essere artisti già presenti in competizione o previsti tra altri ospiti al Festival. Verrà stilata la graduatoria in base ai voti ricevuti nella serata e le 2 “canzoni-artisti” più votate saranno ammesse alla Quarta Serata.

Ascolteremo poi le rimanenti 5 canzoni degli artisti SANREMO NUOVA GENERAZIONE che verranno giudicate con sistema di votazione misto: giuria tecnica composta dai musicisti della “Sanremo Festival Orchestra” (con peso percentuale del 50%) e pubblico attraverso il sistema del televoto (con peso percentuale del 50%). Le 2 canzoni più
votate saranno ammesse alla Quarta Serata.


Hört sich nicht schlecht an ... also dann doch Rotwein  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #17 - 18.02.2010 um 18:28:14
 
Tomm@so, mi 'spiace immensamente per la Signora Tommasina!
Salutala da parte mia e la auguro una velocissima guarigione!
Mamma mia, sará preoccupatissima, la poverina..... Tomm@so allein zuhaus.........

Danke für die Vorschau, vielleicht solltest du noch einen Espresso trinken, dann könnte es klappen. Ich gebe mir jedenfalls Mühe, durchzuhalten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #18 - 18.02.2010 um 19:28:59
 
peuli132 schrieb am 18.02.2010 um 18:28:14:
Tomm@so allein zuhaus.........


Danke werde ich ausrichten. So alleine bin ich doch nicht, ich habe ja noch so eine missratene Tochter  Cool die allerdings mehr weg als zu Hause ist.  Griesgrämig

Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #19 - 18.02.2010 um 21:50:10
 
Die "sbocciati" dürfen ja heute noch mal, also noch Hoffnung für Nino.

Immer wenn Antonella tief Luft holt, hält mein Mann den Atem an... woran das wohl liegen mag? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #20 - 18.02.2010 um 22:03:41
 
Naja also so schlimm finde ich die Antonella auch nicht, ich kann deinem Mann verstehen ... sehr gut sogar  Laut lachend

Jaja die "sboccati" die sind alle mit Recht rausgeflogen, ausser einem .... NINO SEI GRANDE!!! das war doch wohl ein absoluter Knaller ... und dann noch die Maria  Zunge ... Nino is nun mal der Größte, danach kommtr direkt Eros Ramazzotti ... gell Marea  Kuss

So ... ich bin (noch) fit, schauma mal, ich muss immer zwischen TV-Bild und PC pendeln, das hält wach.
Was wird denn momentan bei euch so getrunken? Ich - als absoluter Fan deutscher (Rot)weine - habe heute mal ein Fläschchen "2008 Cuvée trocken" vom Juliusspital in Würzburg geköpft. Eine sehr leckere Mischung aus Pinot noir, Regent und irgendeinem Cabernet.
Schmeckt nach mehr  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #21 - 18.02.2010 um 22:23:14
 
Übrigens fand ich die Sonohra-Jungs jetzt gar nicht so schlecht.

Momentan läuft der nächste Hammer ... Fiorella Mannoia ... die Stimme ist ebenso umwerfend wie die Frau  Traurig
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #22 - 18.02.2010 um 22:24:08
 
Mein Mann hat die letzte Flasche seines Lieblings-"Primitivo di Manduria"
spendiert.

Zum 60. hat sich San Remo ja einiges einfallen lassen, la leggenda finde ich eine gute Idee, aber das scheint ein langer Abend zu werden - wahrscheinlich muss ich dann später doch noch mal in den Keller.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #23 - 18.02.2010 um 22:25:34
 
Tomm@so schrieb am 18.02.2010 um 22:23:14:
Übrigens fand ich die Sonohra-Jungs jetzt gar nicht so schlecht.

Momentan läuft der nächste Hammer ... Fiorella Mannoia ... die Stimme ist ebenso umwerfend wie die Frau  Traurig



Ja, Klasse, ich habe mich aber auch gefreut Elisa zu sehen/hören
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #24 - 18.02.2010 um 22:39:20
 
¡Ayayay! ... Miguel Bosè - den ich eigentlich sehr schätze - performed (mehr kann man dazu nicht sagen) Non ho l'età von Gigliola Cinquetti.
Ob das jetzt sein muss ....?
Ich finde das mit der "leggenda" grundsätzlich auch gut, schauma mal was noch kommt ... ob ich den langen Abend wirklich durchhalte weiss ich noch nicht ... mein Telefon hat auch noch nicht geklingelt  Griesgrämig Wahrscheinlich hängt Marea auch nägelkauend vor der Flimmerkiste  Laut lachend
So ... muss wieder weg ... Ede Bennato ............
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #25 - 18.02.2010 um 23:27:37
 
Na gut, ich nehme meine Vorurteile gegen die Clerici teilweise zurück, obwohl ihr Ausschnitt echt grenzwertig ist.

Dagegen ist Carmen Consoli, die gerade in der S.R. Geschichte gräbt eine Augenweide Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #26 - 19.02.2010 um 00:01:53
 
peuli132 schrieb am 18.02.2010 um 23:27:37:
Na gut, ich nehme meine Vorurteile gegen die Clerici teilweise zurück, obwohl ihr Ausschnitt echt grenzwertig ist.


Nun ja finde ich jetzt nicht. Schon OK so.  Laut lachend
Jetzt habe ich doch wieder was verpasst, wil ich mal ganz kurz eingenickt bin Griesgrämig.
Egal jetzt gehe ich schlafen, den Rest der Show müssen sie halt ohne mich auskommen.

Buona notte!
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #27 - 19.02.2010 um 00:05:08
 
Grande Riccardo Cocciante con un capolavoro.

Scheint aber noch kein Ende in Sicht, darum geh ich jetzt gemeinsam mit Francesco Renga ab.

Buon riposo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #28 - 19.02.2010 um 00:16:52
 
Aber "tu, che sei diverso" will ich noch sehen, super!

Erinnerung an Mia Martini.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #29 - 19.02.2010 um 09:50:05
 
Ich hab' ein paarmal hingezappt, gestern... es aber dann definitiv gelassen. Auf MTV lief eine Doku ueber Woodstock... das was doch eher mein Ding.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #30 - 19.02.2010 um 10:36:03
 
Marea schrieb am 19.02.2010 um 09:50:05:
Ich hab' ein paarmal hingezappt, gestern... es aber dann definitiv gelassen. Auf MTV lief eine Doku ueber Woodstock... das was doch eher mein Ding.  Zwinkernd


Ganz klar ist Woodstock eine Klasse für sich.

Trotzdem, ich fand SR gestern abend unterhaltsam. Meine Befürchtung, die Clerici könne sich in eine hektische und laute Raffaela Carra verwandeln (ist nicht figürlich gedacht) hat sich nicht bewahrheitet. Der Rückblick auf SR-Erfolge hat mir gefallen, wenngleich Miguel Bose`mit Non ho l'etá leicht senil rüberkam.

Elisa und Fiorella Mannoia mit ihrer Hommage an Mia Martini fand ich großartig.

Bei den bereits aussortierten hätte ich nicht gewusst, wer nun doch noch gewählt werden sollte - wäre kein Verlust, auf alle zu verzichten.

Ich glaube kaum, dass ich noch 2 Abende dabei sein werde, zumal um 0,30 h immer noch kein Ende in Sicht war, aber ich habe auch noch nie so lange durchgehalten wie gestern. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #31 - 19.02.2010 um 11:23:23
 
Upps, sehe gerade "de Prinz kütt" tatsächlich ins Finale.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #32 - 19.02.2010 um 13:22:56
 
peuli132 schrieb am 19.02.2010 um 10:36:03:
Bei den bereits aussortierten hätte ich nicht gewusst, wer nun doch noch gewählt werden sollte - wäre kein Verlust, auf alle zu verzichten.


Das is ja nun gar keine Frage .... Nino und die beiden Marias  Laut lachend müssen weiterkommen.

Keine Ahnung ob ich heute abend zusehen, som viel Alkohol habe ich gar nicht zu Hause, dass ich mir das schöntrinken kann. Obwohl wegen Antonella würde ich schon einschalten. Vielleicht schaue ich mir die Sendung in "Ausschnitten" an  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #33 - 19.02.2010 um 13:47:17
 
Fiorella Mannoia waere gestern eine der Wenigen gewesen, die ich gerne gesehen haette, aber ich hab' immer zur falschen Zeit umgeschaltet.

Bei Cocciante muss ich immer an Fiorellos Quasimodo-Imitation denken...  Zwinkernd Und wenn die Clerici sich dann noch esmeraldamaessig zur Musik bewegt... ne, mi dispiace... Carnevale è finito!!  Zwinkernd

Ausserdem hab' ich noch 'ne rotgefaerbte 100-jaehrige gesehen, die den Text ihres Liedes von einem Blatt ablesen musste. Wer war das gleich? (Die Mannioa war's jedenfalls nicht!)
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #34 - 19.02.2010 um 14:47:16
 
Marea schrieb am 19.02.2010 um 13:47:17:
Ausserdem hab' ich noch 'ne rotgefaerbte 100-jaehrige gesehen, die den Text ihres Liedes von einem Blatt ablesen musste. Wer war das gleich? (Die Mannioa war's jedenfalls nicht!)


Maré, das war natürlich Nilla Pizzi, die erste SR-Siegerin vor 60 Jahren. Wahrscheinlich wird sie demnächst ein Duett mit Johannes Heesters singen Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #35 - 19.02.2010 um 15:17:09
 
.... trotzdem hätte Nino es verdient weiterzukommen, allein schon wegen der Maria  Ärgerlich ... hatte ich das schon mal erwähnt?
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #36 - 19.02.2010 um 15:54:18
 
Tomm@so schrieb am 19.02.2010 um 15:17:09:
.... trotzdem hätte Nino es verdient weiterzukommen, allein schon wegen der Maria  Ärgerlich ... hatte ich das schon mal erwähnt?


Fermateloooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #37 - 19.02.2010 um 15:55:50
 
peuli132 schrieb am 19.02.2010 um 14:47:16:
Maré, das war natürlich Nilla Pizzi, die erste SR-Siegerin vor 60 Jahren. Wahrscheinlich wird sie demnächst ein Duett mit Johannes Heesters singen Cool


Ja genau... Nilla Pizzi!  Smiley
Aber ich glaube, Johannes Heesters ist noch nicht senil genug fuer ein Duett mit ihr...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #38 - 19.02.2010 um 17:26:28
 
Vielleicht könnte die mal mit Nino ein Duett singen - der es im übrigen echt verdient hätte weiterzukommen, aber ich glaube, das sagte ich bereits. Dann könnte ich mit der Maria mal ins Tonstudio gehen  Cool
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #39 - 19.02.2010 um 21:18:51
 
Hmm .... was ist denn mit der Antonella heute los.  Griesgrämig.
Noch nicht mal den Ansatz eines Ausschnitts ... na so schlimm war das gestern nun auch wieder nicht  hä?
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #40 - 19.02.2010 um 21:33:25
 
Also Malika Ayane hat mir jetzt beim 2 x Hören sehr gut gefallen. Momentan ist Cristicchi dran ... naja lasciamo perdere.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #41 - 19.02.2010 um 21:45:39
 
Ok, ich muss mir eingestehen, ich werde alt!! An Christicchis Gesang möchte ich mich nicht gewöhnen.

Aber ich wollte auch im Interesse von Tomm@so nur mal sehen, wie sich Antonella gibt. Hat mein Gespräch mit ihr doch was gebracht!! Smiley

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #42 - 20.02.2010 um 12:05:09
 
Was musste ich eben hoeren????? Mary Poppins ist im Finale... Cristicchi ist im Finale... der Principe ist im Finale... und Fabrizio Moro ist rausgeflogen????????????

Scandalooooooo!!!!!!!!!

Ok Tommy, jetzt koennen wir zusammen wehklagen! Nur... in meinem Fall ist das auch noch gerechtfertigt!

Ceterum censeo: Delenda Sanremo!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #43 - 20.02.2010 um 13:35:04
 
Nee Marea, da kann Sanremo nix dazu, ich bin im übrigen der Meinung dass die Jury geteert, gefedert und nackig zum Spießrutenlauf durch die Stadt gejagt werden soll. Die sollen aber warten, bis ich da bin  Laut lachend

Wenn ich das gestern im Halbschlaf richtig mitbekommen habe, ist unser Freund Povia auch weiter oder? Wer ist Mary Poppins? Ach so die Arisa nehme ich an. Boah ey und dann noch Cristicchi und der Prinz - das ist die Höchststrafe!

Wenigstens Antonella ist ein Lichtblick, zumal sie sich gestern noch umgezogen hat, bestimmt für mich  Kuss
Und jetzt wo man sieht welche Knalltüten da weiter sind, fällt es doppelt schwer glauben, dass so ein anerkannter Weltsstar wie Nino
rausgeflogen ist. Da müsstest du mir eigentlich beipflichten, cara Marea. Kuss

[klugscheissermodus on]
PS: Müsste es nicht heissen: "ceterum censeo (Ort der Wahl nach persönlichem Gusto einsetzen) esse delendam"`?
Ich glaub ich muss mal bei Asterix nachlesen  Laut lachend
[klugscheissermodus off]


Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #44 - 20.02.2010 um 14:01:00
 
Es gibt mehrere Verionen. Soundsoinem esse delendam... oder SoundSo delendam esse und was weiss ich. Um sicher zu gehen, sagen wir einfach "Fanculo, OrtNachWahl!"

Ja klar, Povia ist auch weiter.

Uffa!!!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #45 - 20.02.2010 um 14:16:07
 
Naja der Orginalausspruch von Cato dem Älteren lautete angeblich:
ceterum censeo carthaginem esse delandam, so stehts bei Asterix und was da steht ist Gesetz. Die ollen Römer waren ja im Altertum berühmt-berüchtigt für ihre kompliziert aufgebauten Sätze.
Wir Westfalen, die wir ja bekannt für unsere knappe und präzise Art sind, hätten wohl gesagt, Carthago delenda est! Das heisst wenn wir Latein gekonnt hätten und das konnten wir damals noch nicht  Laut lachend

Ist interessanter als Sanremo gell?

Ceterum censeo Povianem esse delendam und den Cristicchi packen wir gleich noch dazu. Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #46 - 20.02.2010 um 17:33:29
 
Marea schrieb am 20.02.2010 um 14:01:00:
 "Fanculo, OrtNachWahl!"


Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bo
Profi Member
Offline



Beiträge: 954
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #47 - 20.02.2010 um 18:27:00
 
Marea schrieb am 19.02.2010 um 15:55:50:
Ja genau... Nilla Pizzi!  Smiley

Mio dio, lebt die noch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #48 - 20.02.2010 um 18:36:32
 
peuli132 schrieb am 20.02.2010 um 17:33:29:
Marea schrieb am 20.02.2010 um 14:01:00:
 "Fanculo, OrtNachWahl!"


Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt




Tja so isse nu mal, da kannze nix machen.

Bin nur mal geschpannt wie Clericis Antonella heute amd widda aussieht.
Ich hap voasichtashalba schomma meine Brille gepuzzt un ne Pulle Schampus kaltgeschtellt.
Peuli wat is, kuckta heute amd widda dat Sanremo-Schpecktakel? Oda is euch der Rotwein zum schönsaufn ausgegang? Ich kuck eh nua wegen die Antonella, die ganzen guten sinn ja raus. Da wa doch son kleina Blonda der hatte sonne Pärle dabei, die aussa singen au noch gans gut inne Klamotten schtand. Aja Nino hiess der glaubich. Dat der raus is vaschteh ich nich, dat waa dat bäste Liet wat dabei waa. Jo un disa Fabbritzio Porno oda wie der hiess, der waa au nich schlecht.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #49 - 20.02.2010 um 19:36:42
 
Bo schrieb am 20.02.2010 um 18:27:00:
Marea schrieb am 19.02.2010 um 15:55:50:
Ja genau... Nilla Pizzi!  Smiley

Mio dio, lebt die noch?


Uhm... da teilen sich die Meinungen...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #50 - 20.02.2010 um 19:39:51
 
Tomm@so schrieb am 20.02.2010 um 18:36:32:
 

Tja so isse nu mal, da kannze nix machen.


Na hoer mal... ein fanculo, das von Herzen kommt  ist auf alle Faelle netter als so'n lateinisches delendam.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #51 - 20.02.2010 um 20:53:19
 
Wer um Himmels Willen is Pilla Nizzi, muss man die kennen?
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #52 - 20.02.2010 um 21:26:09
 
Also Antonella sieht heute abend mal wieder blendend aus - schickes Kleid - nur leider ohne nennenswerten Ausschnitt. Griesgrämig
Dann musste ich gerade wieder Povia überstehen, ich habe mir mal einen Grappa gegönnt, nüchtern geht das ja gar nicht,
Momentan huldigt man Michael Jackson das kann man sich im Prinzip auch sparen, aber irgendwie muss man ja die Zeit rumkriegen.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #53 - 20.02.2010 um 21:45:35
 
Tomm@so schrieb am 20.02.2010 um 20:53:19:
Wer um Himmels Willen is Pilla Nizzi, muss man die kennen?


Laut lachend Laut lachend
Man hat mich hier gerade gefragt, warum ich sein 5 Minuten vor mich hingrinse... und das, obwohl ich heute Abend nuechtern bin...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #54 - 20.02.2010 um 21:52:25
 
Wow, der Principe wurde aber gerade sehr herzlich vom Publikum begruesst...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #55 - 21.02.2010 um 13:36:38
 
Soso... der Principe ist also Zweiter geworden.
Ich denke mal, mein boeses F-Wort waere durchaus angebracht.  Zwinkernd

Eben hab' ich gesehen, dass die Orchestermusiker aus Protest ihre Partituren zusammengeknuellt und weggeworfen haben. GRANDI!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Una serata "sanremo" con Tomm@so
Antwort #56 - 21.02.2010 um 15:25:38
 
Marea schrieb am 21.02.2010 um 13:36:38:
Soso... der Principe ist also Zweiter geworden.
Ich denke mal, mein boeses F-Wort waere durchaus angebracht.  Zwinkernd

Eben hab' ich gesehen, dass die Orchestermusiker aus Protest ihre Partituren zusammengeknuellt und weggeworfen haben. GRANDI!!!!!!!


Ok, diesmal sag das böse F-Wort ruhig mal ganz laut. Ich hab gestern auf das Spektakel verzichtet - ist ja Fastenzeit, da muss man auch mal ein Opfer bringen Laut lachend
Hab aber eben auf RAI 1 eine Diskussion über diese Reaktion
gesehen, Kompliment an das Orchester, aber auch an den Maestro.
Er hat gesagt, er habe das Orchester beschwichtigt, weil er zur Neutralität verpflichtet sei, nicht aus Überzeugung.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken