mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
noch ein Buch: Blut und Barolo (Gelesen: 1899 mal)
gorgio
Junior Member
**
Offline


Das Italienforum ist toll

Beiträge: 95
Geschlecht: male
noch ein Buch: Blut und Barolo
26.11.2009 um 12:39:39
 
Ein Hundekrimi aus dem Piemont !
zwei eiskalte Schnauzen ermitteln im Piemont, hauptsächlich in Turin.
Carsten S. Henn schreibt einen Krimi aus Sicht der Hunde, einfach vortrefflich und witzig. Für Hundeliebhaber ein Muß !
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen und hatte es in drei Tagen 'durch'.
ISBN 978-3-471-30003-9    € 14,90   www.list-verlag.de
Viel Spaß beim lesen !
gorgio
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: noch ein Buch: Blut und Barolo
Antwort #1 - 26.11.2009 um 13:28:07
 
Das Buch kannte ich bisher noch nicht und ich hatte gedacht, dass ich alle  Bücher von ihm kenne. Henn ist eigentlich bekannt geworden durch seine Eifel-Krimis, die, wie der Name schon sagt, in der Eifel spielen. Den Durchbruch hatte er m. E. mit seinem Ahr-Krimis um den kulinarischen Detektiv Julius Eichendorff, seines Zeichens Sterne-Koch und Hobby-Kriminologe. Die bisher 4 Bände, die alle im schönen Ahrtal spielen tragen die weinschwangeren Namen, In dubio pro vino, Vinum mysterium, Vino diavolo und - wie könnte es anders sein - in vino veritas. Sehr empfehlenswert auch wenn das mit Italien nicht viel zu tun hat.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken