mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sag mal HUHU... (Gelesen: 2569 mal)
Ziege11
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Sag mal HUHU...
11.08.2009 um 13:02:37
 
Smiley Sag mal schnell Hallo an an Italien Fans und Freunde,
habe schon öfter mal reingeschaut bei Euch. Sind viele schöne Themen und hin und wieder ja auch Fotos dabei........nun......gebe zu,da wird mein Herzl schwer. Wirklich wunderschön wie einige von Euch dort leben....wohnen...was auch immer tun Smiley
Wünschte,ich könnte das auch....*seufz* Traurig
Wir sind beide 45.....verheiratet.....und kommen aus dem Norden Deutschlands.
Erstmal liebe Grüsse an Alle von uns  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ppu2009
Ex-Mitglied
*



Re: Sag mal HUHU...
Antwort #1 - 12.08.2009 um 09:27:01
 
Ciao Ziege11,
vielleicht nicht vorstellbar, aber ich sehne mich auch oft in den Norden Deutschlands! Wenn es hier superheiß ist und alle Fensterläden geschlossen sind, wir trotzdem über 30Grad haben in der Wohnung und nachts nicht an schlafen zu denken ist... Und das über Wochen! Dann denke ich an einen erfrischenden norddeutschen Regenschauer und den himmlischen Duft danach, an frisch gemähtes Gras und wie feucht und kühl es ist, wenn man morgens barfuß über die Wiese läuft! Herrlich!
So, und jetzt ab ans Meer - natürlich hat so ein Leben im Süden auch seine sehr positiven Seiten!!!
Ciao und weiterhin viel Spaß an diesem Forum!
Simo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Sag mal HUHU...
Antwort #2 - 12.08.2009 um 10:31:32
 
Ciao Ziege e benvenuta!  Smiley

Zitat:
vielleicht nicht vorstellbar, aber ich sehne mich auch oft in den Norden Deutschlands! Wenn es hier superheiß ist und alle Fensterläden geschlossen sind, wir trotzdem über 30Grad haben in der Wohnung und nachts nicht an schlafen zu denken ist... Und das über Wochen!


... oder besser gesagt: über Monate! Doch, ich kann Dich gut verstehen. Nach den vielen heissen, italienischen Sommern geniesse ich das "deutsche Mistwetter".  Zwinkernd Die Hitze in Italien ist toll, wenn man Urlaub hat und am Strand liegen kann, aber wenn man arbeiten muss, dann ist es Stress pur.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Ziege11
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Re: Sag mal HUHU...
Antwort #3 - 13.08.2009 um 10:44:13
 
Hallo Ihr beiden...
Danke für die Begrüssung Smiley
Klar.....kann ich natürlich auch gut verstehen....mit dem heissen Wetter.
Meinte allerdings auch eher Menschen,Land und Mentalität. Trotz heisser Tage...oder Wochen und mehr,ist es bestimmt nicht wie im Deutschen Hamsterrad...."schnell,höher,weiter,besser".... Ärgerlich
Bin sicher,Ihr wisst was ich meine,nech... hä?
Letztlich lebt Ihr ja nun dort.Wird ja auch seine Gründe haben. Zwinkernd

Nun....wünsch Euch auf jeden Fall ne schöne Zeit bei allem was Ihr tut.

Liebe Grüsse  Smiley
Ziege11
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken