mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo aus Calabrien (Gelesen: 2035 mal)
1Nadine1
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: female
Hallo aus Calabrien
06.06.2009 um 15:32:38
 
Hallo,..

hab gerade euer Forum gefunden bei google,..eigentlich wollte ich mich informieren ob ich als Deutsche hier in Italien mit residenza hier auch wählen gehen darf,..weil unsere Commune sagt nein,im Netz steht aber was anderes,..einer ne ahnung? hä?

achso vielleicht stelle ich mich auch noch kurz vor??*gg*

Heisse Nadine,bin 31 und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (3 und 8) hier im wunderschönen calabrien,in der Nähe von cosenza,..leben jetzt zum 2.mal wieder hier unten,..waren schoneinmal für 3 Jahre hier,...

also wenn ihr noch Fragen habt,..FRAGT EINFACH NACH!!!

Noch einen schönen sonnigen RestSamstag
Nadine*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Yasmin
Ex-Mitglied


Re: Hallo aus Calabrien
Antwort #1 - 06.06.2009 um 16:28:40
 
Ich glaube, da haettest du dich vorher beim deutschen Konsulat melden muessen. Oder du musst dich in die Waehlerliste deines frueheren Wohnortes in D. eintragen lassen, dann geht es mit Briefwahl.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken