mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bounasera!! (Gelesen: 2244 mal)
Hühnchen
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 23
Geschlecht: female
Bounasera!!
01.05.2009 um 19:58:30
 
Hallo erstmal ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor:Also ich bin eine Frau die im Oktober gern nach Italien (Siracusa) fahren möchte und sich im Netz schon mal nach Infos umgeschaut hat, aber die sind eher dürftig bis verdammt werbeträchtig Augenrollen und so dachte ich mir warum nicht bei Leuten nachfragen die sogar aus dieser Gegend sind. Und vielleicht hat der ein oder andere auch ein tolles italienisches Kochrezept...Da wäre dann grade noch was anderes wieso funktionieren die Smilie nicht ich kann keinen sehen wenn ich das so schreibe.Trotz anklickens. Na das fängt gut an weinendAnsonsten  habe ich 4 Vögel und zwei Meerschweinchen...Und bin Single. Kann ja an der Stelle auch mal erwähnt werden KussUnd wenn ich dann mal wieder am Arbeiten bin arbeite ich bei Ferrero und zur Zeit versuche ich mir Italiensich bei zu bringen was sich als verdammt schwer gestaltet. Wie kann man nur so viele Artikel und Verben haben Schockiert/Erstaunt Na gut das wars ich hoffe ich lern hier ein paar nette Leute kennen und ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Mai Kuss  OK hab die Smilies grade in der Vorschau gesehen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Bounasera!!
Antwort #1 - 01.05.2009 um 21:42:22
 
B
uo
nasera Gallina (Hühnchen). So lange Du hier schreibst, siehst Du die Smilies nicht, Dein Beitrag ist voll davon  Smiley
Wir haben hier einige aus Sizilien und wenn Du im Treffpunkt oder in "Urlaub in Italien" je nachdem was Dich interessiert, konkrete Fragen stellst, bekommst Du sicher auch Antworten. Viel Spass hier
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hühnchen
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 23
Geschlecht: female
Re: Bounasera!!
Antwort #2 - 02.05.2009 um 15:36:18
 
Uups schon wieder ein Schreibfehler Schockiert/Erstaunt aber danke ich muß noch verdammt viel lernen und hoffe das auch zu schaffen. Wünsche Euch einen schönen Tag noch und ich hau'jetzt ab in la cucina wo meine Pizza wartet um endlich fertig gebacken zu werden. Ciao e stammi bene Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken