mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
eine neue "wissbegierige" stellt sich vor (Gelesen: 2409 mal)
amina
Newbies
*
Offline


fernweh

Beiträge: 1
Geschlecht: female
eine neue "wissbegierige" stellt sich vor
09.04.2009 um 19:40:37
 
Guten Abend zusammen,

ich bin 19 Jahre jung, wohne in Franken und mache eine Ausbildung in der Tourismusbranche - bin deshalb von Haus auf schon sehr wissbegierig, wenn es um andere Länder und Kulturen geht.

Bis jetzt bin ich ein Ägypten - Spezialist... möchte aber nach und nach genauso viel von Italien kennenlernen (und nicht nur aus der Schule oder vom Beruf her Smiley ), da mein Interesse speziell immer Italien galt...

Bis jetzt war ich leider nur in Sizilien, da hat sich meine "Träumerei", oder wie man es nennen mag, aber nur verstärkt.

Lieben Gruß Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: eine neue "wissbegierige" stellt sich vor
Antwort #1 - 09.04.2009 um 20:11:14
 
Benvenuta,
Sizilien ist ein guter Anfang! Und dann langsam weiter nach Norden.
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: eine neue "wissbegierige" stellt sich vor
Antwort #2 - 10.04.2009 um 17:45:06
 
Herzlich willkommen amina! Daß du beim Aufenthalt auf Sizilien Lust auf mehr bekommen hast, kann ich gut verstehen. Viel Spaß dabei.

Viele Grüße
peuli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken