mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neues Mitglied (Gelesen: 3597 mal)
Loredana
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Neues Mitglied
12.01.2009 um 16:47:11
 
Hallo liebe Italienfreunde,

bin seit heute Mitglied im Forum und moechte euch alle herzlich begruessen.
Meine Name ist nicht Loredana (Name meiner Tochter) sondern Christiane.
Loredana sollte eigentlich mein Passwort lauten. Habe wohl irgendwas falsch eingegeben oder falsch verstanden.
Ich hoffe auf Nachsicht.
Lebe seit 6 Jahren mit meinem Lebensgefaehrten und unserem Sohn auf Sizilien.
Freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit euch.

Ciao, bis dann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Neues Mitglied
Antwort #1 - 12.01.2009 um 17:47:04
 
Hallo Christiane, ich freu mich, dass ich Dich als erste herzlich willkommen heissen darf. Ich bin auch erst seit einem guten viertel Jahr hier im Forum obwohl ich auch schon seit über 6 Jahren in Italien (Nordtoskana) lebe. Ich wusste vorher gar nicht, dass es solche Foren gibt und finde die super. Man erfährt vieles, was man schon immer wissen wollte oder gar nicht wusste, dass man es wissen will, man lernt interessante Leute kennen, die ja alle mehr oder weniger ähnliche Lebensumstände haben, zumindest die Deutschen, die hier in Italien leben.

Mit der Anmeldung bist Du nicht die Einzige, da gibt's auch Leute, die plötzlich eine Buchstabenkombination als Username haben, (ich meine nicht J.L.), obwohl sie lieber einen Namen angeben wollten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Neues Mitglied
Antwort #2 - 13.01.2009 um 19:33:08
 
Ciao Loredana e benvenuta. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: Neues Mitglied
Antwort #3 - 14.01.2009 um 09:44:19
 
Ciao Loredana risp. Christiane,  Zwinkernd,

benvenuta anche da parte mia e buon divertimento qui!
Dove ti trovi in Sicilia?

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken