mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo... (Gelesen: 13505 mal)
markustt
Newbies
*
Offline


Italien ist ein tolles
Land mit besonderem Flair

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Hallo...
12.11.2008 um 21:32:32
 
...auch ich bin "neu" hier. Bin 44 Jahre und teile mit meiner Frau und den drei Kindern die "Liebe" zu Italien.
Wir haben schon ein paar Kurse bei der VHS belegt, suchen aber irgendwie eine private Gruppe oder nette Italiener in unserer Gegend mit denen man sich austauschen und die Sprache lernen könnte.  Zwinkernd   Ggfls. könnten wir in Deutsch "unterstützen". Wir leben in Hilgert, in der Nähe von Höhr-Grenzhausen (ca. 10 Kilometer von Koblenz). Vielleicht liest ja jemand den Eintrag und hat eine Idee. Ansonsten kann ich sagen, dass ich das Forum klasse finde, wenng leich ich noch lange nicht alles "entdecken" konnte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Hallo...
Antwort #1 - 14.11.2008 um 13:50:47
 
Hallo, bei Deinem Anliegen kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber zumindest mal ein herzliches Willkommen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: Hallo...
Antwort #2 - 17.11.2008 um 08:20:21
 
Ciao markustt,

auch ein herzliches Willkommen meinerseits!

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken