mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer spricht auch mal deutsch mit uns ? (Gelesen: 2534 mal)
DolceVita2008
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Lipparelli Città
Geschlecht: female
Wer spricht auch mal deutsch mit uns ?
27.09.2008 um 19:53:19
 
Hallo Zusammen,
wir m und w um die 50 sind heftig dabei, ein Bauernhaus zu renovieren und sind aus diesem Grund oft in den Marken, Nähe Cingoli. Wir können beide noch relativ schlecht italienisch (lernen aber fleißig) und alle unsere Nachbarn sprechen "Dialetto". Es wäre nun sehr nett auch jemanden vielleicht in der Nähe zu haben, mit dem man so ab und zu mal ein Gespräch führen könnte, das über das Wetter und das gute Essen hinaus geht - intellektuell UND sprachlich  Laut lachend Auch wären wir natürlich an Fachsimpelei sehr interessiert !
Sollte es also jemanden hier in der Gegend geben, bitte melden - DANKE !!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lavalle
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Re: Wer spricht auch mal deutsch mit uns ?
Antwort #1 - 12.10.2008 um 14:15:14
 
hallo ihr beiden,

wir leben in montecarotto (ca. eine halbe stunde von cingoli entfernt) und leben seit 5 jahren hier in den marken. wir sind 40 und 47 jahre alt und wenn ihr lust habt, könnt ihr euch ja mal melden.....meine email: sudifeti@alice.it

herzliche grüsse

susanne hastenteufel

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken