mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
auswandern nach italien (Gelesen: 5548 mal)
saja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Hanau
Geschlecht: female
auswandern nach italien
19.09.2008 um 11:46:59
 
hallo
ich bin eine 22 jährige krankenschwester. habe vor nach italien aus zu wander im frühjahr nächsten jahres, und habe noch viele offene fragen bezüglich den papieren (welche brauche ich z.b. um mein examen anerkennen zu lassen und was kostet es) ...der anmeldung....versicherung usw.

ist hier denn zufällig jemand der sich damit auskennt oder vielleicht schon als krankenschwester in italien lebt?
ich hoffe auf viele antworten Zwinkernd

lieben gruß an alle  Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: auswandern nach italien
Antwort #1 - 19.09.2008 um 12:24:21
 
Ciao saja,

in welche italienische Stadt willst Du denn auswandern? Und was sind die Gründe hierfür, wenn ich fragen darf?

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
saja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Hanau
Geschlecht: female
Re: auswandern nach italien
Antwort #2 - 19.09.2008 um 13:32:49
 
Hallo milano