mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hibiki Oshima nach Italien ! (Gelesen: 3899 mal)
Hibiki Oshima
Newbies
*
Offline


Ich liebe uomini Italiani

Beiträge: 1
Wien
Geschlecht: female
Hibiki Oshima nach Italien !
30.08.2008 um 23:11:14
 
Ciao an alle.
Ich heisse Hibiki und habe mich total verliebt. ER wohnt in Italien und ich überlege jetzt ernsthaft nach Italien zu ihm zu ziehen! Ich kenne Italien wenig obwohl ich mehrmals (eher kurzbesuche) dort war aber finde Italiener echt toll, sympatisch, freundlich und sehr romantisch! Ich hatte vor Jahren einen Italienischen Freund und so kenne ich die italienische Mentalität gut. Ich habe in Wien dazu einige Italiener kennengelernt und habe vieles über alltägliches wohnen in Italien erfahren. Meine Eltern wissen nicht über mein vorhaben oder dass ich jetzt einen italienischen Freund habe - und ich fürchte sie werden es mir nicht erlauben also werde ich in Italien irgend eine Stelle suchen müssen. Ist es schwer als Verkäuferin zu arbeiten? Ich meine ich kann relativ gut deutsch sprechen, sehr wenig englisch und lerne sehr fleissig italienisch. Ich bin ziemlich inttelligent und werde sicherlich bald fliessend italienisch sprechen können. Hat jemand hier erfahrungen in dieser Hinsicht? Danke und arrivederci da Hibiki Oshima.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
milano
Profi Member
Offline



Beiträge: 605
Geschlecht: female
Re: Hibiki Oshima nach Italien !
Antwort #1 - 31.08.2008 um 18:28:13
 
Ciao Hibiki,

in welcher Stadt wohnt denn Dein Freund? In welcher Branche möchtest Du als Verkäuferin arbeiten? Bist Du vielleicht ursprünglich Japanerin? Falls ja und Dein Freund wohnt in Mailand, könnte ich Dir Tipps geben, in welchen Boutiquen v.a. japanisch Sprechende gesucht werden.
Ich selber bin Projektleiterin im Marketing Sektor und wohne/ arbeite in Düsseldorf und Mailand, kenne die Stadt "in und auswendig", zumal ich mehrere Jahre am Stück dort gelebt habe. Zudem ist mein Freund Mailänder, und ich habe etliche Freunde und Kollegen dort.
Ich fliege morgen bis zum 10.09. nach Mailand, werde Dir daher, falls Du schreiben solltest, erst ab dem 10.09. antworten.

Tanti saluti,
milano
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lavinia
Full Member
***
Offline



Beiträge: 146
Geschlecht: female
Re: Hibiki Oshima nach Italien !
Antwort #2 - 04.11.2008 um 02:03:37
 
che fine ha fatto Hibiki Oshima? das klang spannend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken