mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Oper in Verona - "Ausstattung" (Gelesen: 6033 mal)
Wuschl
Newbies
*
Offline


uro non luceo

Beiträge: 5
Geschlecht: female
Oper in Verona - "Ausstattung"
03.07.2005 um 17:23:07
 
Hallo zusammen,
wir fahren nächste Woche mit unserem 10-jährigen Bub nach Verona in die Oper, billige Plätze.

Kann mir bitte jemand sagen welche Ausstattung man am zweckmäßigsten dabei hat? Irgendwie bekomm ich aus dem Netz ganz widersprüchliche Angaben.
Decke für evtl. einschlafende Kinder? - Sitzkissen? - Picknickkorb (wenn ja dann sicher ohne Glasflaschen oder?)
Und wie ist denn eigentlich überhaupt die Bekleidungsvorschrift? Großes Opernkleid wohl nur im ganz teuren Bereich, aber...)

Herzlichen Dank im voraus und allen noch einen schönen Sonntagnachmittag (den ich gerade bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terrasse genieße  Durchgedreht)
Wuschl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
caffefee
Platin Member
VIP
*****
Offline



Beiträge: 1369
Geschlecht: female
Re: Oper in Verona - "Ausstattung"
Antwort #1 - 05.07.2005 um 12:27:35
 
Bekleidung ist nicht so wichtig, hauptsache nicht schlampig.
ihr sitzt sicher auf den Steinstufen, also Isomatte oder Kissen und Picknickkorb sind zu empfehlen, machen dort die meisten so...
falls Ihr noch eine nette Stadtführung braucht, von einem supernetten Italiener, der ein bißchen Deutsch lernen möchte, aber sehr gut Englisch und Spanisch schreibt... schreibt mir eine Kurznachricht...

caffefee
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mosaico
Full Member
***
Offline


Das Salz des Reisens sind
die glücklichen Zufälle

Beiträge: 226
Neumarkt am Wallersee
Geschlecht: male
Re: Oper in Verona - "Ausstattung"
Antwort #2 - 05.07.2005 um 15:50:44
 
nicht mitnehmen in die Arena darf man:
- Regenschirme
- Gläser zum Trinken

daher Plastikregenschutz und Plastikbecher einpacken!

Cordiali saluti
Peter
Zum Seitenanfang
 

eigentlich heiß' ich Peter - aber da gibt's schon einen mit dem Namen in dem Forum...
Homepage  
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: Oper in Verona - "Ausstattung"
Antwort #3 - 10.07.2005 um 12:50:22
 
Oooohhhh Man  ich weiß noch wie mir der hintern weh tat , weil ich kissen oder ähnliches nicht  hatte  Augenrollen  und die Oper kommt einem noch länger vor als 4std !!!
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
Wuschl
Newbies
*
Offline


uro non luceo

Beiträge: 5
Geschlecht: female
Re: Oper in Verona - "Ausstattung"
Antwort #4 - 10.07.2005 um 15:39:15
 
Hallo zusammen und danke für die Antworten!

Wir hatten leider ziemliches Pech, die Aufführung wurde nach dem 2. Akt abgebrochen Griesgrämig
Allerdings konnte ich feststellen, daß Regenschirme schon zugelassen sind (wobei die aber überhaupt nichts geholfen haben, die Leute waren auch witschnaß, die einzig Trockenen waren wir mit unseren Biwaksäcken Zunge)

LG, Wuschl

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken