mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
«Sanft entschlafen» - Kommissar Brunetti ermittelt (Gelesen: 1318 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
«Sanft entschlafen» - Kommissar Brunetti ermittelt
27.10.2004 um 01:28:03
 
... für die ARD in Kirchenkreisen - Christel Peters spielt die Mutter des Venezianers

Berlin (ddp). Sterben für das Wohl des Ordens: Kommissar Guido Brunetti muss sich in seinem neuen Fall mit düsteren Kirchengeschichten und religiösem Fanatismus auseinandersetzen, der bis in seine Familie hineinreicht...

Artikel (Yahoo):
http://de.news.yahoo.com/041026/336/49md7.html

siehe auch:
www.italien.info/fernsehen
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Luigi
Ex-Mitglied


Re: «Sanft entschlafen» - Kommissar Brunetti ermit
Antwort #1 - 27.10.2004 um 23:19:09
 
Ich habe alle Donna Leon Ausgaben, was Commissario Brunetti betrifft. Bin gespannt, wie die neuen zwei Folgen die entsprechenden Episoden im Buch interpretieren. Der 'neue' Commissario entspricht meiner Meinung nach viel mehr den Bildern aus den Romanen, im Vergleich zu seinem Vorgänger.
unentschlossen Darf man in dieser Rubrik überhaupt antworten? Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung und um  'Verschiebung' in den richtigen Karton Augenrollen.
Saluti
Luigi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marilena
Platin Member
VIP
*****
Offline


i tempi sono cambiati

Beiträge: 1255
Geschlecht: female
Re: «Sanft entschlafen» - Kommissar Brunetti ermit
Antwort #2 - 28.10.2004 um 00:02:26
 
Darf man nicht, bist du wahnsinnig ??? ???   Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Luigi
Ex-Mitglied


Re: «Sanft entschlafen» - Kommissar Brunetti ermit
Antwort #3 - 28.10.2004 um 00:50:03
 
auweia 8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: «Sanft entschlafen» - Kommissar Brunetti ermit
Antwort #4 - 28.10.2004 um 01:22:26
 
Aber Luigi...  Zwinkernd

mehr als eine offizielle Einladung "Eure Kommentare sind erwünscht" in der Beschreibung zu den News kann ich doch nicht aussprechen, oder?

Ausserdem: frisch und frei von der Leber weg war schon immer die Devise hier im Italienforum.  Smiley

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken