mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
passwort vergessen, was nun? (Gelesen: 4109 mal)
Geordie
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
passwort vergessen, was nun?
23.08.2004 um 19:55:40
 
Guten Abend,
ich habe mein altes Passwort vergessen.
Leider scheint die Funktion, mit der das alte Passwort zugeschickt werden soll, nicht zu funktionieren.
Ich möchte gerne meinen alten Namen wieder haben obwohl ich damit nichts geschrieben habe (Ich bin ein Gewohnheitstier)
Geht das?
Oder wird man (und Frau) nach einer gewissen Zeit ohne textliche Betätigung automatisch gelöscht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14258
Geschlecht: male
Re: passwort vergessen, was nun?
Antwort #1 - 23.08.2004 um 20:06:04
 
Hallo Geordie,

bitte sende eine E-Mail mit deinem früheren Nickname und deiner E-Mail-Adresse, die du damals bei der Anmeldung angegeben hast, an administrator@italienforum.info.

Ich werde dir dein Passwort zuschicken.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14258
Geschlecht: male
Re: passwort vergessen, was nun?
Antwort #2 - 08.01.2005 um 11:17:13
 
Mittlerweile funktioniert die Funktion sich das Passwort schicken zu lassen auch wieder:

Einloggen --> Passwort vergessen.

Dort den Benutzernamen eingeben, dass Passwort wird automatisch an die bei der Anmeldung angegebene EMail-Adresse verschickt.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken