mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EM: Italien trauert und weint (Gelesen: 1353 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
EM: Italien trauert und weint
23.06.2004 um 11:38:11
 
Enttäuscht und wütend zeigen sich die Italiener nach dem EM-Aus für ihre Fußballmannschaft. Der Sieg gegen Bulgarien nützte nichts. Doch das Unentschieden zwischen Dänemark und Schweden sei gemogelt, schimpfen sie...

Artikel (Tagesschau):
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3383458_TYP6_THE_NAVSPM1117...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: EM: Italien trauert und weint
Antwort #1 - 24.06.2004 um 01:02:33
 
Na klar - immer sind die anderen schuld - wir erinnern uns - am Blackout in ganz Italien waren es die Schweizer  - diesmal sind es die Skandinavier - vielleicht wäre es hilfreich gewesen, einfach das eine oder andere Spiel selbst zu gewinnen???

Aber lamentieren ist halt immer einfacher als eigenes Engagement - so sehr ich die Italiener auch liebe - aber das Lamentieren ist wirklich ihre größte Stärke !!!

Außer mit Skandalen wie die Spuk-Aktion von Totti oder der vollkommen sinnlose Streit von Mr.Chancentod Vieri mit der Presse hat man ja während dieser EM kaum eitwas bemerkenswertes von unseren Azurri gesehen oder gehört - zu einer EM gehört aber ein wenig mehr - fußballerisches Können eben...

Klaus

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
framichele
Senior Member
****
Offline


PACE E BENE!

Beiträge: 402
Geschlecht: male
Re: EM: Italien trauert und weint
Antwort #2 - 24.06.2004 um 11:03:18
 
Nun kann ja auch Deutschland trauern und weinen ... aber ohne mich: Fußball tangiert mich herzlich wenig  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Il Signore ti benedica e ti custodisca, mostri a te il suo volto e abbia misericordia di te. Rivolga verso di te il suo sguardo e ti dia pace. Il Signore benedica te! (S. Francesco d' Assisi)
 
IP gespeichert
 
Samuel
Platin Member
VIP
*****
Offline


Viva la Toscana!

Beiträge: 1152
Geschlecht: male
Re: EM: Italien trauert und weint
Antwort #3 - 24.06.2004 um 12:52:55
 
Ich halte ja auch nichts von Verschwörungstheorien... Sie sollen doch einfach zu geben, dass sie zum grössten Teil einfach mies gespielt haben.

Samuel
Zum Seitenanfang
 

L'Italia avanti tutto! L'Italia sopra tutto! (Giosuè Carducci)
 
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: EM: Italien trauert und weint
Antwort #4 - 25.06.2004 um 01:40:45
 
Ist für die Diven aber sehr schwer, DAS zuzugeben...

Die Schuld den anderen in die nicht passenden Schuhe zu schieben ist halt einfacher...

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken