mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Venedig: Kreuzfahrtschiff lief beim Markusplatz... (Gelesen: 1322 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Venedig: Kreuzfahrtschiff lief beim Markusplatz...
14.05.2004 um 02:13:53
 
... auf Grund

Kritiker: Schiffe mit 1.000 Passagieren an Bord sollen künftig nicht mehr in die Nähe des Zentrums fahren dürfen...

Artikel (der Standard):
http://derstandard.at/?id=1663562
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: Venedig: Kreuzfahrtschiff lief beim Markusplat
Antwort #1 - 14.05.2004 um 10:39:34
 
???waren da rainer calmund, ottfried fischer und helmut kohl an bord ?? ???
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Venedig: Kreuzfahrtschiff lief beim Markusplat
Antwort #2 - 14.05.2004 um 16:53:46
 
Claudio schrieb am 14.05.2004 um 02:13:53:
... auf Grund

Kritiker: Schiffe mit 1.000 Passagieren an Bord sollen künftig nicht mehr in die Nähe des Zentrums fahren dürfen...

Artikel (der Standard):
http://derstandard.at/?id=1663562


Wenn überhaupt keine Motorschiffe nach Venendig hineinfahren würden, dann würde dies Venedig auch nicht schaden. Denn die Wellen dieser Schiffe zerstören die Lagune und damit auch diese Stadt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
caffefee
Platin Member
VIP
*****
Offline



Beiträge: 1369
Geschlecht: female
Re: Venedig: Kreuzfahrtschiff lief beim Markusplat
Antwort #3 - 18.05.2004 um 11:59:08
 
au, krass, ey!
hab mal gesehen, wie so ein Schiff um Venedig rumfuhr, zigmal größer als die ganzen Häuser, sah wirklich unwirklich aus...
wenn das dann noch sinkt, zur Feier des Tages, na, prost!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
framichele
Senior Member
****
Offline


PACE E BENE!

Beiträge: 402
Geschlecht: male
Re: Venedig: Kreuzfahrtschiff lief beim Markusplat
Antwort #4 - 18.05.2004 um 15:22:16
 
Mir reichten dort schon die normalen Fähr-Boote: war leider direkt an Ostern dort - war alles total überfüllt... Hätte mich nicht gewundert, wenn so eine wegen Überfüllung gesunken wäre...  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Il Signore ti benedica e ti custodisca, mostri a te il suo volto e abbia misericordia di te. Rivolga verso di te il suo sguardo e ti dia pace. Il Signore benedica te! (S. Francesco d' Assisi)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken