mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl (Gelesen: 2969 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
"Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
20.04.2004 um 01:27:33
 
Aufregung um Moik-Aussage nach "O sole mio"...

Artikel (der Standard):
http://derstandard.at/standard.asp?id=1637907
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #1 - 20.04.2004 um 10:39:59
 
Da ich auch gerne Spagetti fresse, müsste ich eigentlich ein Italiener sein.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Moderator
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #2 - 20.04.2004 um 11:03:03
 
Ich bin auch ein Spaghettifresser - BILD nein Danke!
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #3 - 20.04.2004 um 11:35:26
 
ich schließ mich euch gerne an - ich bin auch einer!  Durchgedreht

Das wird wohl jetzt wieder was Grösseres:

http://de.news.yahoo.com/040420/336/3zpfs.html
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #4 - 20.04.2004 um 12:19:46
 
Hmmm lecker Spagehettis  ....Hat dieser Moik das denn ernst gemeint oder eher Ironisch?  egal so ein dummchen....tz....als hätte er noch nie Spagehettis gegessen!
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #5 - 20.04.2004 um 12:32:14
 
wahrscheinlich kann er nur keine spaghetti essen ( ausser mit messer oder schere ) und ist neidisch.........
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #6 - 20.04.2004 um 12:45:33
 
http://images.picsearch.com/is548449311180 ;  Ist das der Typ?  Da macht er sich ja auch schon lächerlich....
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #7 - 20.04.2004 um 12:51:29
 
ohhh, müsst ihr jetzt über den armen Kerl noch weiter herfallen ? Der hat doch schon zwei Herzinfarkte hinter sich!

Spott ist ja ganz lustig, aber nicht für den, der sich dagegen nicht überall wehren kann.

Was dummes kann jeder mal sagen und er hat sich dafür entschuldigt.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #8 - 20.04.2004 um 13:00:04
 
@Grissini: ja das ist er

@traveller: ach weißt du, es ist irgendwie schon interessant, wie so ein Thema die Menschen aufregt bzw. was alles darüber geschrieben und berichtet wird!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #9 - 20.04.2004 um 13:14:26
 
hab auch schon 2 herzinfarkte hinter mir, deswegen schützt mich auch keiner vor meinen kindern  Traurig
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
Yen_Si
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 445
Geschlecht: male
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #10 - 20.04.2004 um 14:25:09
 
wer das ganze nochmal sehen möchte - kommentiert von Steffan Raab findet hier den Beitrag:

http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/tvtotal/show/frameset-s549-01.html
Zum Seitenanfang
 

Basta un niente per creare un prepotente &&tanti soldi e il successo tra la gente &&e la paura di non posseder più niente &&questo basta a infettar la sua mente &&
Homepage  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: "Spaghetti-Fresser" im Musikantenstadl
Antwort #11 - 20.04.2004 um 23:37:40
 
Macht den Moik doch nicht wichtiger, als er ist! Die Italiener werden deshalb sicherlich nicht in Österreich einmarschieren.

Warum sollen also wir uns länger den kopf darüber zerbrechen?

Liebe Grüße

Lanonna - fast täglich mit Papili auf der Spur der Spaghettifresser, weil lecker und mitmachen schön ist
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken