mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Berlusconi-Vertrauter verurteilt (Gelesen: 1648 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Berlusconi-Vertrauter verurteilt
22.11.2003 um 12:22:44
 
Fünf Jahre Haft für Ex-Rechtsanwalt von Berlusconi - Wegen Richterbestechung...

Artikel (der Standard):
http://derstandard.at/?id=1491018
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Berlusconi-Vertrauter verurteilt
Antwort #1 - 22.11.2003 um 16:13:32
 
Berlusconi wäre ohne sein umstrittenes Immunitätsgesetz jetzt wohl auch sein Amt los.
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Samuel
Platin Member
VIP
*****
Offline


Viva la Toscana!

Beiträge: 1152
Geschlecht: male
Re: Berlusconi-Vertrauter verurteilt
Antwort #2 - 22.11.2003 um 16:14:49
 
Auch wenns nur ein kleiner Fisch in einem grossen Ozean ist, bekommt wenigstens einer eine aufs Dach. Wie steht doch in jedem Gerichtssaal in Italien geschrieben: "LA LEGGE E' UGUALE PER TUTTI". Das gilt leider auch für Berlusconi & Co., auch wenn es ihnen lieber ohne wäre. Aber dann könnte man auch nicht mehr behaupten, in Italien habe man eine Demokratie und die den arabischen Ländern schmackhaft machen...

Samuel
Zum Seitenanfang
 

L'Italia avanti tutto! L'Italia sopra tutto! (Giosuè Carducci)
 
IP gespeichert
 
anse
Moderator
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Berlusconi-Vertrauter verurteilt
Antwort #3 - 23.11.2003 um 10:29:44
 
Es ist schon bezeichnend, welche Weggefährten und Helfer Berlusconi hat. Wahrscheinlich hat er so wenig Ehrgefühl im Leib, dass er diesen Freund vergangener Tage nicht einmal im Gefängnis besucht, wenn er dann mal einseitzen muss.
Anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Berlusconi-Vertrauter verurteilt
Antwort #4 - 25.11.2003 um 01:08:39
 
Ciao anse, Du glaubst, Berlusconi hat einen Freund? Das nennt man glaube ich eher "Komplizen".

klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
anse
Moderator
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Berlusconi-Vertrauter verurteilt
Antwort #5 - 25.11.2003 um 09:34:53
 
Du hast sicher recht damit, Ciao Anse.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken