mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bush in London...... (Gelesen: 1226 mal)
Maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 86
Bush in London......
20.11.2003 um 09:40:23
 
Guten Morgen,

G.W Bush zu Besuch in London- schon jetzt sind dort ca.
15.000 Personen zum Protest eingetroffen!

Ich hoffe er kriegt RICHTIG EINE AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!
Ärgerlich

Maria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Bush in London......
Antwort #1 - 20.11.2003 um 10:40:05
 
Nachdem die Innenstadt von London ziemlich gut abgeriegelt ist, denke ich, wird Bush von der Protestaktion - leider - nicht viel mitbekommen, auch weil Toni ihm bekanntlich sehr ergeben ist.
Ciao
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
anse
Moderator
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Bush in London......
Antwort #2 - 20.11.2003 um 10:53:22
 
Die Politiker leben derart abgehoben und isoliert in IHRER Welt, dass sie gar nicht mehr registrieren, was sie ohnehin nicht wahrnehmen wollen.
Aber die Demos wie in London sind wichtig, allein schon damit wir, die wir gegen den Krieg sind, unsere Stärke spüren, den vielen unentschiedenen Mitbürgern zeigen, dass es viele sind, die NEIN sagen.
Anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Bush in London......
Antwort #3 - 20.11.2003 um 23:20:55
 
Schön wäre, wenn die Bilder von Demonstationen gegen den Krieg wenigstens von den potentiellen Attentätern zur Kenntnis genommen würden. Bei den Attentaten kommen nämlich immer nur die unschuldigen "kleinen Leute" um.

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken