mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien (Gelesen: 2555 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
06.11.2003 um 11:25:15
 
68 Personen sind in ganz Italien in den Sog einer groß angelegten Untersuchung gegen einen Pädophilenring geraten...

Artikel (Südtirol Online):
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=d&ArtId=37063
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Principiante
Newbies
*
Offline


Italien - ich komme !!!

Beiträge: 15
Geschlecht: female
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #1 - 06.11.2003 um 21:22:55
 
Ich bin froh über jedes Jahr, welches meine Kinder älter werden!!
Leider sind solche Aktionen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und wenn selbst die Politiker die Augen verschließen (siehe tschechische Regierung) und versuchen die Schuld auf die anderen zu schieben, was soll dann noch passieren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #2 - 07.11.2003 um 01:12:41
 
Und wenn es nicht die Kinder sind, um die man sich sorgt, dann sind es die Enkelkinder.

Ich weiß nicht, was mit den Menschen los ist. Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass das ganze Leben wieder viel strenger gehandhabt wird.

Allerdings ist es fraglich, ob und wieviele Pädophile es früher gegeben hat. Es hat sie ja immer gegeben. Leider. Und man wird ihnen wahrscheinlich nie den Garaus machen.

Um so dankbarer bin ich für jeden Kinderschänder hinter Gittern. Es können gern täglich mehr werden. Denn da gehören sie hin. Als gute denmokratin darf ich nicht sagen, was ich am liebsten mit diesen Kerlen machen würde. Und auch mit den Weibern, die solche Schweinereien fördern und mitmachen.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 86
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #3 - 07.11.2003 um 09:01:38
 
Meine Idee wäre schon lange, alle Kinderschänder nach Sibirien zum Steineklopfen- und zwar bis zum Schluss.

Eins ist sicher: Sollte mir als Mutter sowas wiederfahren
dann werde ich den oder diejenigen abknallen- oder abknallen lassen.

Vendetta- E Basta.

Maria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
zio_cardellino
Ex-Mitglied


Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #4 - 07.11.2003 um 11:12:43
 
Maria schrieb am 07.11.2003 um 09:01:38:
Vendetta- E Basta.


Dazu müsstest Du den-/diejenigen erst mal kriegen.
Oder einen Killer von der Mafia engagieren  Laut lachend

Im Ernst, ich glaube, das ist das schlimmste, was
einem als Vater/Mutter passieren kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #5 - 08.11.2003 um 00:55:45
 
Ich kann deine Idee verstehen und nachfühlen, Maria. Ich hatte nämlich mal den Wunsch, in Deutschland die Todesstrafe wieder einzuführen - was sicher nicht demokratisch oder liberal ist und meiner normalen Gesinnung völlig widerspricht.

Vor 31 Jahren stand ich am Grab meiner besten Freundin, die mit 19 Jahren von ihrem Mann ermordet wurde und einen zweijährigen Jungen hinterließ. Das Grauen war noch viel schlimmer. Der Kerl kam zu mir und jammerte, dass seine Frau verschwunden sei. Die Polizei hat ihn dann aus meiner Wohnung abgeführt. Da stand er schon unter dringendem Verdacht.

Es war kein Kind, kein Kinderschänder, es war ein Bekannter, einer aus dem freundeskreis, einer, der ein Leben ausgelöscht und mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich bin nie wirklich damit fertig geworden.

Nach 15 Jahren wurde er entlassen. Er ist frei, sie ist tot und ich kann die Sache nicht vergessen.

Wie furchtbar und um wieviel mehr leiden die Angehörigen? Was müssen diese Kinder erdulden?


Nein, ich kann es keinem verüberln, wenn einer in dem Moment an vendetta denkt.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 86
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #6 - 08.11.2003 um 13:32:52
 
Mein Gott- das ist ja grauenhaft!!!
Musstest Du denn dann beim Prozeß auch noch aussagen??

Ein Schulfreund von mir arbeitet in Karlsruhe im Gefängniss mit Kinderschändern- therapiemässig  und so, er meint wenn man die Geschichten hört was die Täter alles mitgemacht haben in der Vergangenheit dann sieht man die Dinge anderst, mag sein, aber
ich für mich würde eher auf absolute Verbannung setzen ( wie ich schon sagte...alle ab nach Sibieren zum Steinklopfen ).

Was mir auffällt ist das zur Zeit TÄGLICH eine neue Missbrauchsgeschichte dazukommt..ganz zu Schweigen von den SEXTOURISTEN die sich jährlich in Thailand und sonstwo tümmeln, also in diesem Punkt haben wir Menschen doch TOTAL versagt...ODER?

L.G

Maria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Principiante
Newbies
*
Offline


Italien - ich komme !!!

Beiträge: 15
Geschlecht: female
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #7 - 08.11.2003 um 18:33:24
 
Zitat:
... er meint wenn man die Geschichten hört was die Täter alles mitgemacht haben in der Vergangenheit dann sieht man die Dinge anderst,


Nur weil ich als Kind geschlagen wurde, darf ich meine Kinder auch schlagen?? Nein, es tut mir leid, ich kann da kein Verständnis für aufbringen. Gerade dann weiß man doch, was man da tut!!
Und das Schlimmste sind die Frauen, die solche Perversionen auch noch unterstützen. (siehe Belgien).

Ich glaube nicht, daß so etwas therapierbar ist.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #8 - 09.11.2003 um 01:17:11
 
Liebe Maria,

als der Prozess begann, lag ich im Krankenhaus, meine Tochter war gerade zwei Tage alt. Als meine Freundin starb, war ich im ersten oder zweiten Monat schwanger. Es ist ein Wunder, dass die Aufregung meinem Kind nicht geschadet hat.

Nein, es gibt keine Entschuldigung für solche Taten. Der Kerl hat mir auch Erklärungsversuche aus dem Gefängnis schmuggeln lassen. Er wollte sogar Fotos von seiner Frau, die er ja so geliebt hatte. Ich habe ihm ausrichten lassen, er solle sich seine Zelle mit den Polizeifotos tapezieren, damit er vielleicht mal irgendwann begreift, was er getan hat.

Ich darf gar nicht daran denken, dass er inzwischen wieder in der selben Stadt lebt wie ich.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 86
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #9 - 09.11.2003 um 14:50:11
 
Das ist siche reien ungutes Gefühl für Dich- das der Mann wieder in deiner Stadt lebt.

Erschreckend ist aber das die Tendenz zu "Mord und Totschlag" eher steigend ist- trotz unserer aufgeklärten Zeit.
Wie ihr schon wisst bin ich glühende Anhängerin von Alice Schwarzer und lese somit auch immer die "EMMA"
Zeitschrift, dort stehen wirklich gute Artikel drin, und
derzeit wird ca. alle 1,5 Tage eine Frau von einem Mann
oder ihrem Mann umgebracht oder zu Tode geprügelt....
Also bei uns ...sozusagen in der ZIVILISATION.

Also in einigen Dingen unterscheiden wir uns nicht wirklich von arabischen Ländern.

Wenn ich wieder auf Sizilien lebe habe ich einiges vor was die "Emanzipation" berifft unter anderem will ich
eine Frauenfussballmanschaft gründen.
Wenn ich an das Gesicht denke das mein Mann bei der Idee gemacht hat könnte ich mich kringeln vor lachen.
Er war... sagen wir mal....geschockt.

Egal, ich werd mich schon durchsetzen.


bis bald

Maria

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Großrazzia gegen Pädophilenring in Italien
Antwort #10 - 09.11.2003 um 21:46:37
 
Ich kringele mich mit und wünsche Dir viel Erfolg!

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken