mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Der Hit - Im Pizzageruch baden (Gelesen: 1696 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Der Hit - Im Pizzageruch baden
12.09.2003 um 11:55:17
 
Italienfreunde können dank eines findigen Kosmetikherstellers aus Florenz in Pizza baden: Der Fabrikant Ducio Cresci stellt Schaumbad, Seife, Eau de Toilette und Körperlotion mit Pizza-Duft her.

Artikel (Südtirol Online):
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=e&ArtID=34580
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Der Hit - Im Pizzageruch baden
Antwort #1 - 12.09.2003 um 17:24:38
 
Der Geruch von Speisen auf der Haut war für mich schon immer eher abstoßend, als anziehend. Wer möchte denn tatsächlich nach Pizza riechen und das vielleicht noch regelmäßig? Ich jedenfalls nicht.  Jetzt fehlt nur noch die künstliche Rotweinfahne dazu. Augenrollen
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Der Hit - Im Pizzageruch baden
Antwort #2 - 12.09.2003 um 17:37:30
 
Hallo, Italienfans: Es ist schade, dass die interessanten Presse-News von Claudio so wenig kommentiert werden.
Würde mich interessieren, was Ihr dazu denkt. Man muss doch zumindest zu "Freund Silvio" und seinen Eskapaden einen Kommentar abgeben, oder?
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
stregabella
Platin Member
Verstorben
*****
Offline


Ciao Italia!          
        Ciao Sicilia!

Beiträge: 1082
Geschlecht: female
Re: Der Hit - Im Pizzageruch baden
Antwort #3 - 15.09.2003 um 21:57:50
 
Ciao,
Auch wenn ich Pizza sehr gerne mag, als Kosmetik ist das aber übertrieben. Und bei ständigem Pizzageruch schmeckt einem eine Pizza nachher nicht mal mehr.
Saluti
stregabella.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Homepage 273874405 stregabella2003 stregabellla  
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Der Hit - Im Pizzageruch baden
Antwort #4 - 15.09.2003 um 22:31:27
 
Als Alternative gäbs da ja noch laut Pressemeldung:
Schokoladenduft  Laut lachend
Puddingduft  Laut lachend
Kaugummiduft  Laut lachend
und Cappuccinoduft  Laut lachend.
Dann nehm' ich statt Pizza den Schokoladenduft  Laut lachend  Laut lachend,
oder doch vielleicht den Pudding?? ???
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken