mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Winterwetter: Schnee auf dem Vesuv (Gelesen: 1058 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Winterwetter: Schnee auf dem Vesuv
07.04.2003 um 13:17:43
 
Das Winterwetter ist auch nach Italien zurückgekehrt und hat sogar Süditalien Schneefälle gebracht. Die Spitze des Vesuvs war am Wochenende in eine Schneedecke gehüllt, Touristen am Golf von Neapel bot sich eine einmalige Atmosphäre. Schneefälle wurden ebenso in der Kalabrien gemeldet, dabei kam es zu Verkehrsproblemen. In Catanzaro, der Hauptstadt Kalabriens, gab es heftigen Hagel...

Artikel (Südtirol Online):
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?SID=7174743062924421767&KatID=d&ArtID...

Das Wetter in Italien:
www.italien.info/wetter
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
francesca
Junior Member
**
Offline


die mit dem italienischen
Herzen

Beiträge: 79
Geschlecht: female
Re: Winterwetter: Schnee auf dem Vesuv
Antwort #1 - 07.04.2003 um 21:26:01
 
Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlichoh oh, wer von uns will denn noch Schnee auf dem Vesuv - hiiiilffe, ich muß es Ostern so richtig warm haben dort! Wer von Euch hat denn einen guten Draht nach dort oben? Chrisil mio caro Milanese - kannst Du dem Wettergott nicht sagen, daß es Blondinen lieber etwas wärmer mögen?

ciaooo a presto
francesca
Zum Seitenanfang
 

Italien - eine Leidenschaft, die keine Leiden schafft, sondern das Leben zum Genuß machen kann!
francescakawa  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken