mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Ich bin auch neu hier (Gelesen: 21312 mal)
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Ich bin auch neu hier
25.10.2002 um 16:14:40
 
Hallo Ihr draußen,

mein Name ist Gina Maria. Da ich ein großer Fan der Toscana bin, habe mal in einer stillen Stunde das Internet auf alles "italienische" durchsucht. Bin dann auf diese Seite gekommen. Muß sagen, gefällt mir richtig gut. Mein Name täuscht, ich bin waschechte Deutsche. Da ich nur im Büro über einen Intenet-Zugang verfüge, kann es sein, daß ich nicht oft präsent bin, muß ja auch mal was arbeiten. Trotzdem freue ich micht, jetzt unter Gleichgesinnten zu sein.

A presto
Gina Maria

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #1 - 25.10.2002 um 17:24:56
 
Gina Maria ist ein sehr schöner Name.

Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten. Durchgedreht

Die meisten Leute schreiben von der Arbeit aus. Nur unsere Wichtig ist auch am Wochenende sehr fleißig. Und jetzt wo sie Ferien hat so wie so. Aber Vorstellen werden sie sich selbst.

Mein Vorname und Nachname kommt aus dem i. aber ich bin ebenfalls eine waschechte Deutsche. Daher versuche ich seit einem halben Jahr meine "Muttersprache" zu erlernen. Aber es geht nur langsam vorran. Laut lachend

A presto
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #2 - 25.10.2002 um 22:45:45
 
ich finde den namen gina maria auch sehr schön.

Herzlich Wilkommen auch von mir.

bianca ich muss dich entauschen ich kann in den ferien nicht lang ins netz.

mein vorname kommt aus dem lateinischen und mein nachname hört sich zwar italienisch an ist aber tschechisch und mein vater ist italiener.
ich möchte auch italienisch lernen  weinendaber ich komm einfach nicht dazu.bin auch zu faul Laut lachend(also brauch ich mich auch gar nicht beschweren)


schön das du uns gefunden hast

                                                  mfg wichtig

Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #3 - 27.10.2002 um 22:16:39
 
Schön, dass Du uns gefunden hast, Gina Maria, Dein Name klingt so musikalisch.

Ich bin lanonna, das heißt Oma, und ich bin auch waschechte Deutsche mit einem großen Herz für Italien. Ich bin ein Nachtschreiber, wie Du siehst. Und heute bin ich noch früh dran!

Alles, was Du wissen musst, wirst Du mit der Zeit herausfinden. Nur eines noch: Oma bin ich auch in Wirklichkeit!

Also viel Spaß!
Auf bald

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #4 - 28.10.2002 um 09:28:51
 
Hallo,

vielen Dank, daß Ihr mich so nett begrüßt habt. Hat mich echt gefreut. Smiley Smiley

War bei Euch gestern auch so ein Sturm? Ich hatte gehofft, daß das Dach von unserem Bürogebäude weggeflogen ist, war aber nicht. So muß ich heute doch arbeiten  weinend

So, bis bald
Gina Maria

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #5 - 28.10.2002 um 12:00:03
 
Hallo Gina Marina!

Ganz herzlich willommen auch von meiner Seite. Tja, hier war der Sturm auch sehr heftig. Ich glaube, wenn ich mich auf die Strasse gewagt hätte, wäre ich davongeflogen  Laut lachend

Buona giornata e buon appetito
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #6 - 28.10.2002 um 15:01:07
 
Ts, ts, ts, jetzt hat sich in deinen Namen noch ein 'n' eingeschlichen, sorry. Wie ich bloss auf 'Marina' komme, liebe Gina Maria? Vielleicht sollte ich mir eine neue Brille besorgen  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #7 - 28.10.2002 um 15:15:19
 
Hallo Alberto,

dank auch Dir für die nette Begrüßung.

Ich sollte mir vielleicht auch eine neue Brille besorgen, denn mir ist das mit dem "n" garnicht aufgefallen.

Gruß Gina Maria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #8 - 28.10.2002 um 16:14:25
 
hallo Gina Maria

der sturm war echt schlimm. bei uns konnte man abends aber noch raus gehen, aber nachts hätte ich mich auch nicht raus getraut.
Aber alles steht noch,zum glück.



                                                      mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #9 - 29.10.2002 um 00:09:20
 
Der Sturm war wirklich grauenhaft. In den Radionachrichten sagte man, dass es besser ist, zu Hause zu bleiben. Das haben wir getan und uns bei einem schönen Glas Wein Urlaubsfotos angesehen.

Himmel, sind Carlos Kinder süß! Ich werde ihm die Fotos schicken.

Alberto, mit dem n hattest Du keine dicken Finger sondern ein musikalisches Gehirn:

Marina, Marina, Marina, du bi-ist die Schönste der Welt!...

Schön romantisch, nicht wahr???  Durchgedreht  Zwinkernd

Alles Liebe

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #10 - 29.10.2002 um 08:24:15
 
unsere liebe lanonna wird musikalisch.
wie alt sind den carlos kinder?
marina ,marina ,marina das hat sich jetzt irrgend wie in meinem gehrin  fest gesetzt


guten morgen .gut geschlafen?

                                                         mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #11 - 29.10.2002 um 12:09:13
 
Mit geht's heute grauenhaft. Hab mir irgendwie einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich glaube, ich regle noch ein bisschen im Büro und dann setze ich mich mal ins Wartezimmer beim Doc.

Dann vielleich bis morgen oder übermorgen, mal sehn.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #12 - 29.10.2002 um 12:30:11
 
Oh jeh, hats dich erwischt?  unentschlossen
Dann wünsch ich dir mal recht schnelle, gute Besserung.
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #13 - 29.10.2002 um 12:34:33
 
gute besserung hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Andie
Newbies
*
Offline


Scheiß drauf, was die
Leute sagen . . .

Beiträge: 16
Geschlecht: female
Re: Ich bin auch neu hier
Antwort #14 - 29.10.2002 um 23:04:25
 
von einer Neuen an die andere Neue . . . auch von mir gute Besserung.

Wenn Du das liest, biste ja schon wieder am arbeiten - also darum auch gleichzeitig einen nicht ganz so chaotischen ersten Arbeitstag Zwinkernd

Ciao - Andie

Zum Seitenanfang
 

Am meisten im Leben bereut man das, was man nicht getan hat
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken