mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vitalien #12 - Ab nach Südtirol?! (Gelesen: 3782 mal)
dynamike
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Geschlecht: male
Vitalien #12 - Ab nach Südtirol?!
01.04.2021 um 16:34:09
 
So, da bin ich mal wieder nach längerer Zeit...
Den Gedanken, mich Richtung IT auf den Weg zu machen, habe ich ja bereits länger.
Letztes und auch dieses Jahr sind ja ziemlich Corona-verrückt...
Jetzt kam bei mir zu alledem kürzlich noch dazu, daß ich demnächst aus meiner Wohnung raus muß. Es wird nicht einfach werden, hier vor Ort etwas Neues zu finden in der mir verbleibenen Zeit, das auch noch so günstig ist wie meine noch aktuelle Wohnung.
Anyway, da drängt sich mir der Gedanke auf, warum nicht jetzt den Absprung nach Südtirol zu machen.
Nun, z. Zt. habe ich noch null Plan wie das aussehen könnte, wohin genau & was da dann machen...und ob gerade jetzt in Coronazeiten das überhaupt eine realisierbare Idee ist...

Vielleicht gibt´s ja hier ein paar brauchbare Ideen, um meine Gedanken bis Ende Juni (dann muß ich spätestens aus meiner Wohnung raus) zu sortieren und sowas wie eine Richtung & Orientioerung zu haben...

Frohe Ostertage & Happy Corona Day
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken