mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
log-in in neuem Italienforum nicht möglich (Gelesen: 12417 mal)
gulta
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 26
Rom
Geschlecht: female
log-in in neuem Italienforum nicht möglich
02.03.2021 um 13:50:23
 
Hallo, leider geht mein log-in auf der neuen Webseite des Italienforums nicht. Weder mit Benutzername, Name noch E-Mail Adresse und erkennt meinen Account nicht. Hat jemand eine Idee? Lieben Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: log-in in neuem Italienforum nicht möglich
Antwort #1 - 02.03.2021 um 18:54:45
 
Hallo gulta,

tut mir leid, dass du Probleme hast. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Beiträge und Mitglieder-Konten zu importieren. Du müsst dich also bitte neu registrieren. Hier der direkte Link:
https://italienforum.info/register/

Melde dich bitte, wenn du weitere Hilfe brauchst.
Ciao, Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken