mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Covid-19-Weihnachten: Ein Drittel der Italiener verzichtet auf Geschenke (Gelesen: 110 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Online


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14258
Geschlecht: male
Covid-19-Weihnachten: Ein Drittel der Italiener verzichtet auf Geschenke
26.12.2020 um 12:07:21
 
Laut einer vom Bauernverband „Coldiretti“ in Auftrage gegebenen Umfrage verzichteten aufgrund der anhaltenden Krise und der unsicheren Zukunft rund ein Drittel der Italiener auf Geschenke. Jene hingegen, die beschlossen hatten, ihre Lieben trotzdem zu beschenken, gaben für die Weihnachtsgeschenke im Schnitt weniger Geld aus als in den vergangenen Jahren...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/covid-19-weihnachten-ein-drittel-der-italie...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken