mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impfstart in Italien am 27. Dezember – eine Krankenschwester wird die 1. sein (Gelesen: 405 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Impfstart in Italien am 27. Dezember – eine Krankenschwester wird die 1. sein
23.12.2020 um 19:18:44
 
Nachdem die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) am Montag grünes Licht für die erste Zulassung für den Impfstoff der Firma Biontech/Pfizer gegeben hat, startet auch Italien mit den Impfungen. Und zwar laut der Nachrichtenagentur Ansa am 27. Dezember im Spallanzani in Rom. Die erste Person, die in Italien geimpft werden wird, soll eine Krankenschwester sein...

stol.it:
https://www.stol.it/artikel/chronik/impfstart-in-italien-am-27-dezember-die-1-wi...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken